KittyCat2912 Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hallo an alle,..... da ich ein grosser Hello Kitty Fan bin würde ich gerne mal ein Paar Dinge von Hello Kitty selber nähen......hat da jemand vielleicht schon mal was genäht und hat Schnittmuster??? Hab schon bei Google gesucht, hab aber leider nichts gefunden:( Danke schon mal..... Grüssle Susi:)
ElinaT Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hallo KittyCat, ich glaube, dass du auch keine Schnitte zu Hello Kitty finden würdest da diese Marke geschützt ist... Aber ich kann auch unrecht haben. Lieben Gruß Elina
minky Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hallo Susi, auch ich bin grosser Hello Kitty Fan. Da gibt es ein "Hello Kitty Magazine" ,ich habe das 02/2006. Da gibt es "Kitty Mode selbst gemacht",heisst soviel wie: -ist eine Kitty Kopiervorlage dabei -Tipps wie man schöne Kitty-Applis herstellt Es steht extra dabei,das der Verkauf verboten ist. LG MOni
Bine1963 Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hallo, in jedem Hello Kitty Magazin sind verschiedene Vorlagen um Kleidung mit dem Kitty Emblem zu verzieren. In Heft 06/2006 sind Stickvorlagen, in 05/2006 z.B. Appliziervorlagen. Vieleicht sind die Hefte im Internet aufgeführt und du findest eines mit einem Hello Kitty Schnittmuster. Andererseits ist Kitty ja wirklich einfach, die kriegst du vielicht auch ohne große Anleitung hin.
Cyber_Chrisch Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hello Kitty Malvorlagen kann man im Net finden - einfach mal auf den Window Color Seiten stöbern. Damit könnte man sich doch sicher einen Schnitt basteln, oder?
naehfreak Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Es gibt japanische Bastelbücher, die ausschließlich "Hello Kitty"-Anleitungen enthalten. Bei http://www.ebay.com werden sie z.B. angeboten. Liebe Grüße, Antje
*konzi* Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hier ist ein Link für Kreuzstich, bzw.Stricksachen oder Bügelperlen.
KittyCat2912 Geschrieben 12. November 2006 Autor Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo, danke für die Links....muss dann wohl doch ein Japanisches Buch kaufen*grins*...kann zwar kein Japanisch, aber wird wohl net so schwer zu verstehen sein:D Ich wollte die Kittys nur für mich zuhause nähen, also net verkaufen...... Gruss Susi
KittyCat2912 Geschrieben 12. November 2006 Autor Melden Geschrieben 12. November 2006 Da gibts ja ne menge cooler Schnittmuster...... http://stores.ebay.com/Crafty-Creations ...aber leider alles auf Japanisch, kann hier jemand Japanisch??? Grüssle Susi
*konzi* Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hier ist noch ein Link mit Hello Kitty Handarbeiten
Bine1963 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 KittyCat2912 schrieb: Da gibts ja ne menge cooler Schnittmuster...... http://stores.ebay.com/Crafty-Creations ...aber leider alles auf Japanisch, kann hier jemand Japanisch??? Grüssle Susi Oh, ich kenne wirklich jemanden der japanisch kann ! Aber die Preise der Bücher sind ganz schön hoch, und dann noch Porto. Bei uns auf dem Trödel steht ganz oft ein Hello Kitty Händler, der importiert diese Sachen, den werde ich mal nach den Büchern fragen. Da kaufen wir auch immer das ganze Zeugs, meine Tochter ist auch ein ganz verückter Hello Kitty Fan.
Bine1963 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Und das sollte mal ihr Abi-Abschlusskleid werden Oder das Ballkleid von Hermine aus Harry Potter:) Schließlich wurde es dann ein 3/4 rosa Kleid aus dem Handel:)
Empfohlene Beiträge