Nicole W. Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo, nachdem meine Dampfbügelstation den Geist aufgegeben hat (nie wieder Kärcher) möchte ich mir eine neue zulegen. Ich kann mich leider nicht entscheiden. Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Welche Vorteile bzw. Nachteile gibt es bei LauraStar oder Vorwerk/Feelina? Auf Eure Antworten freut sich Nicole
pasinga Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo, ich hatte Laurastar und bin auf Baroness von Steam umgestiegen und sehr zufrieden. Leider ist die Internettseite momentan nicht online. Sie sollte eigentlich http://www.steamdeutschland.de/ lauten. Hierbei gefällt mir, daß man das Aufblasen bzw. Absaugen des Bügelbretts auf konstant schalten kann, was nicht so lärmbelästigend ist und das ziemlich viel Wasser in den Tank geht (1,5 - 2 Liter). Viele Grüße Alexandra
Fukoshima Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo Nicole, ich habe Vorwerk/Feelina jetzt ungefähr 2 Jahre; und ich bin total zufrieden. Vorher hatte ich eine Bügelstation von Knittax, aber die musste ich auch mehrfach ins Werk schicken, weil immer wieder irgendwas kaputt war. Die Feelina würde ich jederzeit wieder kaufen. z.B. der aufblasbare Bügeltisch für Wollsachen, oder Samt ist genial. LG Anita
Jana Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 habe meine laura nun schon 6 jahre und bin hochzufrieden, allerdings habe ich auch keinen vergleich mit etwas anderem
Nicole W. Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo Alexandra, hallo Martina, hallo Anita, hallo Jana, vielen Dank für eure Antwort. Gruss Nicole
charliebrown Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Jana schrieb: habe meine laura nun schon 6 jahre und bin hochzufrieden, allerdings habe ich auch keinen vergleich mit etwas anderem kann ich unterschreiben......ich habe sie auch schon 6 Jahre und bis jetzt einmal ein Ersatzteil für ca. 20 € gebraucht. Vergleich zu anderen Produkten habe ich nicht. Gruß charliebrown
Empfohlene Beiträge