Försterliesl Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Liebe Hobbyschneiderinnen, ich suche eine Schneiderin im Raum 82 (Starnberg), die mir mein Brautkleid schneidert. Nix kompliziertes (meine ich:o ) keine Schleppe, keinen Schleier etc. aber nach meinen Vorstellungen finde ich leider keins im Handel. Die Hochzeit wird im Juli 2007 sein. Konkrete Vorstellungen habe ich auch schon. Kann ein Bild liefern, welches ich erstellt habe. Würde mich freuen, wenn sich wer findet. Viele Grüße die Försterliesl
Gisela Becker Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Herzlich willkommen Försterliesl, ich schups Dich mal nach oben. Viel Erfolg! Gruß Gisela
kluntje75 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hallo Förstliesl, ich habe für dich 3 Schneidereien mitten in Starnberg ergoogelt, es gibt auch noch mehrere dort. Alle werden sich bereit sein dir dein persönliches Brautkleid nach deinen Wünschen zu Schneidern. Marion's Schneiderei - 0,2 km SW - Hauptstr. 12 - 08151/449971 Schneiderei Bosborus - 0,3 km NW - Hanfelder Str. 13 - 08151/21466 Schneiderei Teufelsengel - 0,4 km SW - Hauptstr. 29 - 08151/959459 Viel Erfolg Katja
Empfohlene Beiträge