elkekir Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, wir haben uns eine Brother Galaxie 2100 zugelegt, bräuchten jetzt nur noch eine passende Software(Stickprogramm), wer kann uns einen guten Tip geben welche Software? Danke für eure Hilfe:)
elkekir Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, wir haben uns eine Brother Galaxie 2100 zugelegt, bräuchten jetzt nur noch eine passende Software(Stickprogramm), mit der man eigene Motive oder auch Vereinslogos, u.s.w zu einen Stickmotiv umwandeln kann wer kann uns einen guten Tip geben welche Software? Danke für eure Hilfe:)
elkekir Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Danke dir, kann mit mit PE Design z.B mit der 5.0 alle gewünschten Motive wie Vereinslogos oder Firmenlogos in eine Stickdatei umwandeln? auch von der Größe her verändern? Danke für die Antworten
elkekir Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Danke, genau das wollte ich wissen. Kannst Du mir den auch noch sagen, was der Unterschied zwischen der PE-Design 5.0 und der Embird ist? Welche hältst Du für besser? Und woher bekomme ich die Embird Software? Eine Brother Software hätte ich in Aussicht, was darf so eine gebraucht (3Jahre alt) kosten? Danke dir!!!
Empfohlene Beiträge