Gisela Becker Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 meine neue Camera testen das Bild ist sehr gut:super: :super: Gruß Gisela
Corinche Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Findste Gisela??? Ich find das Bild schlecht. Der Kuli ist doch total unscharf.... ;-) LG Corina
Ernamaus Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Na Corina, wenn dich der Kuli interressiert. Bitteschön: Na hoffentlich wird das was, ich glaub jetzt sind zu viele Pixel. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Aber mit Macro, bekomme ich den Kuli nicht drauf. LG Katrin
Gisela Becker Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Findste Gisela??? Ich find das Bild schlecht. Der Kuli ist doch total unscharf.... ;-) LG Corina ja, finde ich - Mückensch..... muß ich doch nicht sehen! Gruß Gisela
Corinche Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Na Mückenschei... will ich auch nicht sehen, aber das Bildchen ist trotzdem unscharf. Und scharf sollte es schon sein, oder? Versuch es mal mit normalen Modus, etwas weiter weg mit der Kamera und dann ranzoomen. Dann klappt das auch mit dem Blitz besser. So wie hier: LG Coco
Ernamaus Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 werd ich tun, aber nicht mehr heute- ich stehe mit Kameras sowieso auf Kriegsfuß. Danke für den Hinweis. LG Katrin
Empfohlene Beiträge