Heidi48 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, bei mir werden immer wieder beim Sticken einige Stiche vergessen. D. h. ich schicke vom PC ein Bild an meinen PC - es kommt die Fehlermeldung Synchronisation nicht möglich - Sticken ist dann schon möglich, aber mit bis zu einhundert Stichen weniger als in der original Datei. Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an der Nähmaschine oder am PC? Ich arbeite mit der Version 3, Nähmaschine ist eine Artista 180. Für Hilfe und Ratschläge wäre ich dankbar - sehr sogar! Gruß Heidi
Stickelfe Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo Heidi, passiert das mit allen Motiven? Vielleicht hat das Motiv zuviel Stiche. Grüße Brigitte
Heidi48 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo, es passiert mit allen größeren Mustern. So ab ca. 25.000 Stiche aufwärts. Es fällt auch nicht weiter auf - nur normal scheint es ja nicht zu sein. Hat niemand diese Fehlermeldung auch schon einmal bekommen? Kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin!?!? Gruß Heidi
Minoo-shi Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ist bei mir auch schon vorgekommen. Konnte aber keinen Unterschied im gestickten Muster sehen. Warum das so ist, weiss cih allerdings auch nicht. Gruss Hannelore
Empfohlene Beiträge