Tina_02 Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 ja, ich auch! Leider komme ich ja etwas später erst dazu, aber besser spät als nie Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holahop Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo Ich habe mitgelesen aber nichts geschrieben bis ich zusagen konnte,leider haben wir heute andere Termine die ich nicht verschieben kann. Aber ich wünsche euch viel Spaß heute Abend und eine gute Fahrt allen:) Vielleicht klappt es ja das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Also, bis heute Abend. Ich versuche pünktlich zu sein. Da ich sowieso noch einiges zu erledigen habe, bin ich den ganzen Nachmittag in Freiburg. So kann ich alles miteinander verbinden. Ich freu mich. Angie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnipp-schnapp Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo, kann mich holahop-Tina nur anschliessen! Da ich wusste, dass ich aus beruflichen Gründen nur kurzfristig zusagen kann, melde ich mich auch erst heute wieder: ich kann leider nicht kommen. Hoffe aber auf das nächste Mal! Ich wünsche euch einen fröhlichen Austausch heute Abend! Vielleicht könnt ihr ja ein paar Fotos machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maanu Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo, ich bin heute Nacht aus dem Urlaub gekommen und werde noch etwas geschafft erscheinen. Bis heute Abend. Muß noch meine zwei "Mäuse" versorgen, dann komme ich. Manuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina_02 Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!! Jetzt freu ich mich so auf unser Treffen und was passiert? Nachdem ich heute morgen mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen aufgewacht bin, liege ich jetzt mit über 39 ° Fieber im Bett und fürchte, dass mein Mann mich nicht fahren lässt. Naja, ich würde es auch kaum schaffen, bin schon vom Kindergarten kaum mehr nach hause gekommen.. Euch viel Spass und bis zum nächsten Mal! Liebe und frustrierte Grüsse, Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dinkelaker Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Gibt es noch nicht, Interesse ist da, auch von anderen Hobbyschneiderinnen die schon mal angefragt haben. Müssen wir alles nur noch auf die Reihe kriegen... Grüßle, Rosi Ein Treffen in Freiburg oder Umgebung würde mich auch interessieren. Man kann sich doch immer wieder Anregungen holen und Ideen austauschen. Viele Grüße an alle... Ulrike Dinkelaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andele Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo Mädels, gerade eben lese ich zum ersten Mal in diesem Thred ................... Ich komme aus Mahlberg und habe auch interesse an einem Treffen, heute bekomme ich das allerdings so kurzfristig nicht mehr gebacken ! Aber das nächste mal möchte ich gerne dabei sein, falls ich was mitbekomme:rolleyes: Euch allen viiiiiiel Spaß heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina_02 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi Ihr Lieben, wie war das Treffen gestern abend?? Ich habe so an euch gedacht.... Heute muss ich erst mal einen Termin beim Arzt ausmachen, da ich mich fast noch bescheidener als gestern fühle.... Habt Ihr eigentlich gleich einen neuen Termin ausgemacht? Liebe Grüsse, Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina_02 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, menno, das hört sich ja total klasse an! Hoffentlich klappt es das nächste Mal... *schnief* alles Liebe, Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nena Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Neuzugänge erwünscht? Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich beim nächsten Treff? Würde gerne mitmachen falls zeitlich möglich. Komme direkt aus Freiburg. Was meint Ihr? Nena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niciko Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich freu mich schon aufs naechste mal!!! Liebe Gruesse Anja P.S. wenn der naechste Termin avisiert wird, koennte mir vielleicht jemand eine PN schicken, damit ich es nicht verpasse. Ich bin naemlich nur eine sporadische HS-Leserin (muss mir den Platz vorm PC immer hart erkaempfen - von wegen DVDs schauen). Ausserdem lese ich nur abends und da ist dieser Thread meist ziemlich weit nach hinten gerutscht - genau genommen war es reiner Zufall, dass ich's mitbekommen habe - ZUM GLUECK!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Danke, Rosi, für die Reservierung des Tischs und Danke, Martina, für die schöne Zusammenfassung! Es war ein wirklich schöner Abend und alle hatten wir dasselbe Interesse. Und doch jeder anders. Vom Sticken, Nähen, Patchwork, Basteln. Den ganzen Abend wurde gequasselt. Ruhig waren wir nur, wenn wir mal kurz das Essen runterschlucken mussten. Zum Schluss waren wir uns einig: Bald wieder! Und wir freuen uns, wenn sich die Gruppe vergrößert! Also Mädels, nur Mut, wir sind eine lustige Truppe! Liebe Grüße Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clairchen Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Habe mich schon gewundert,daß es keine Freiburg-Treffen gibt.Jetzt habe ich es auch entdeckt. Würde mich gerne anschließen. Wann und wo? Bin dabei. Freue mich Liebe Grüße direkt aus Freiburg Clairchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clairchen Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Freue mich bei euch zu sein. Liebe Grüße clairchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ja, wird Zeit für einen neuen Termin. Soll ich mal einen Vorschlag machen? Dienstag, 5. Dezember oder Freitag, 8. Dezember, damit wir nicht zu nah Richtung Weihnachten kommen. Oder wie wärs vorher? LG Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina_02 Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hi Angie, Freitag der 8.12 ist schlecht, da sind wir im Europapark beim Weihnachtszauber Liebe Grüsse, Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maanu Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, ich würde mich sehr freuen, Euch alle wiederzusehen. Nur muß ich leider schon für den 8.12. absagen wegen Weihnachtsfeier in der Schule unserer Jüngsten. Ansonsten habe ich noch freie Termine. Laßt uns aber relativ schnell einen Termin festmachen. Liebe Grüsse Manuela P:S. Angie danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Nach dem 12.? Wäre für mich auch OK. Wie siehts bei den anderen aus? Es dürfen alle, die kommen wollen, Vorschläge machen! Schön wenn du, Rosi, auch wieder dabei sein könntest! LG Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina_02 Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich könnte auch nach dem 12. Hoffentlich klappt es dieses Mal!! Liebe Grüsse, Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mydidi Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 will auch, **heul**, nur im Winter ist mir das bis uff Freiburg einfach zu weit und zu dunkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maanu Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo, ich könnte an beiden Terminen. Würde mich natürlich freuen, wenn es klappen würde. Viele Grüße Manuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina_02 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Am Donnerstag den 14. kann ich leider auch nicht, da ist mein Mann auf der Weihanchtsfeier von seiner Firma, aber am 19.12 wäre ok! Liebe Grüsse, TIna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clematis Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Zitat von Mydidi will auch, **heul**, nur im Winter ist mir das bis uff Freiburg einfach zu weit und zu dunkel. Unbd wie wäre es mit einer Zugfahrt per BW-Ticket? Kommt allerdings bei mir auch auf den Termin an Grüssle, Heidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mydidi Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 vor Weihnachten wird es bei mir wohl denkbar knapp. Ich denke im frühling lässt es sich eher einrichten. dann werde ich sicher auch mal kommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge