hotneedle Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallöchen, beim Sortieren meiner Stoffe ist mir heute ein Stoff in die Hände gefallen, für den ich nicht wirklich Verwendung habe. Somit möchte ich ihn hier anbieten. Farbe: beiger Cord mit braunen Ornamenten Maße: 135 cm x 140 cm für 6€ zzgl. Porto ( da der Stoff knapp 560 g wiegt, kommt wohl als günstigste Variante nur ein Großbrief oder alternativ ein Päckchen in Frage) Aus einem früheren Thread habe ich noch anzubieten, vielleicht findet sich ja doch noch eine Intressentin für folgende Zeitschriften: -Atelier di Intimita Sommer 2005, Bögen sind noch eingeheftet für 3€ -Sabrina Woman S 504, Bögen sind unbenutzt für 2€ Zu den Preisen kommt noch das Porto hinzu. Bei Interesse bitte hier in posten. LG Sandra
hotneedle Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallöchen, da es nun freigeschaltet ist, ich mal... LG Sandra
Mel&LIna Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Den Cord würde ich gerne haben, wenn er noch da ist
hotneedle Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo Mel & Lina, ich reserviere Dir den Stoff und melde mich noch per PN bei Dir. LG Sandra
hotneedle Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Melanie, der Stoff ist gestern auf die Reise gegangen:) Es sind noch zu haben: -Atelier di Intimita Sommer 2005, Bögen sind noch eingeheftet für 3€ -Sabrina Woman S 504, Bögen sind unbenutzt für 2€ Zu den Preisen kommt noch das Porto hinzu. Bei Interesse bitte hier in posten. LG Sandra
Empfohlene Beiträge