Gast nähliebe Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 guten morgen, ich bin etwas verwirrt;) :confused: ohne, daß ich irgendwas verstellt hätte o.ä., ist unten am bildrand die leiste über der taskleiste weg, die anzeigt, wie die seite aufgebaut wird( grüne balken) wie krieg ich die wieder:confused: :confused: vielen dank für eure hilfe!!! Lg martina
blupsy Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, ich hoffe ich kann dir helfen, ich versuche es einfach mal. Wenn du unten links mit der Maus auf START klickst, geht doch eine Leiste auf, dann mit der Maus auf diese Leiste gehen und die Rechte Maustaste klicken, dann erscheint ein Eigenschaften. Da drauf klicken und ein neues Fenster geht auf oben sind zwei Reiter (nennt man das so??) da auf Taskleiste gehen und gucken . Bei mir sind bis auf Taskleiste automatisch ausblenden überall Häkchen, dann müßte es klappen. Oje klappt es?? Schreib mir doch nochmal wenn es nicht klappt dann ruf ich mal meinen Bruder an, der ist ein Computerfreak. Gruß Heike
Gast nähliebe Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 hallo heike, ne leider nicht, das ist alles so, wie es sein soll:mad: so ein käse. lg martina
blupsy Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, oh ich sollte erst lesen dann antworten, die Statusleiste findest du oben unter Ansicht, da sollte ein Haken vor der Statusleiste sein. Gruß Heike
Gast nähliebe Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 danke schön, jetzt gehts wieder:) :) aber wie geht der haken weg, ohne ,daß man da was macht???? naja egal, hauptsache es funzt wieder!!! liebe grüße martina
Empfohlene Beiträge