Drucilla Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Huhu, ich schon wieder. Ich habe gerade ein Angebot auf den Tisch bekommen von einem Großhändler, dort kann ich Spiralstahl günstig bekommen. Ich habe ein paar Proben mitgeschickt bekommen, und die Federn sind so stabil, wie die vom Wagner. Preis: Spiralstahl, Breite 9 mm, Dicke 0,9 mm --> 0,63 Euro/Meter Spiralstahl, Breite 11 mm, Dicke 0,9 mm --> 0,73 Euro/Meter Wigona-Federband Breite 11 mm --> 0,70 Euro/Meter Wigona-Federband, Breite 13 mm --> 0,76 Euro/Meter Mindestabnahme sind hier je 200 Meter. 10-mm-Endkappen für Spiralstahl --> 52 Euro/kg 11-mm-Endkappen für Spiralstahl --> 49 Euro/kg Mindestabnahme 1 kg (weis einer, wie viele Kappen das sind?) Habe zusätzlich ein Angebot bekommen für die kleinen Wigona-Korsett-Schließen. Die kosten zwischen 2,50 und 3,00 Euro/Stück, je nach Größe (24 bis 38 cm). Allerdings liegt hier die MBM bei 100 Stück/Größe. Ich komm alleine leider nicht auf die MBM. Vielleicht möchten ja ein paar Korsett-/Nürchen-/Linchen-Näherinnen mitbestellen? LG
Empfohlene Beiträge