Pferdle Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo Zusammen, suche für die Kopfbedeckung meines Sohnes ein schönes Strechjersey mit Elasthananteil. Länge 45cm. Vorstellen würde ich einen blauen Stoff mit Schiffen und/oder Leuchtürmen. Auch andere kinderfreundliche Motive sind ok! Sie sollten lediglich für einen Jungen geeignet sein. Bitte keine Streifen oder Unifarben anbieten. Diese habe ich hier bereits vor Ort erhalten. Danke! Gruss Claudia
Pferdle Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ergänzung: Bitte auch keine Blumenmotive. Auch dann nicht, wenn diese in Blau gehalten wurden. Danke!
Ephinie Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, ich habe hier einen dunkelblauen Jersey, leider ohne Elasthan, mit Disney-Motiven. Falls Du nichts anderes findest, vielleicht wäre der was? Grüße Ephinie
Miriel Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo! Bei stoffe.de gibts Jerseys mit Kindermotiven. Die sind allerdings auch ohne Elasthan (100% Baumwolle). Vielleicht passt da einer. Es wär z.B. ein blauer Stoff mit Fischen dabei. Ciao Julia
Pferdle Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, vielen Dank für die Antworten. Wichtig ist mir, dass der Jersey elastisch ist. @Ephinie Gibt der Stoff nach? Ist er dehnbar und geht dann wieder in die Ausgangslage zurück? Oder ist er relativ starr? Das Motiv wäre allerdings genial! Gruss Claudi
Ephinie Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, der Stoff ist dehnbar, aber eben nicht so sehr, wie mit Elasthan-Anteil. Wenn Du willst, kann ich Dir ja erst einmal ein Stoffmuster schicken. Grüße Ephinie
Empfohlene Beiträge