Zwergenkind Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Guten Tag! Ich sitze gerade vor der neuen Patrones Ninos und würde gerne wissen, was gleich welche Größe ist. Im Forum habe ich schon gesucht, für mich komische Angaben gefunden und mit den Maßtabellen komme ich sprachlich so gar nicht weiter. Was ist beispielsweise Größe 4 oder 6 oder 8?!?!? Vielleicht 98 - 104 - 110?!?!? Liege ich da richtig? D - A - N - K - E
Gutemine Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Die meinen damit das Alter, 2 J, 4 J usw. Grüßle Gutemine
Zwergenkind Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Da wäre ich ja nie drauf gekommen, ich habe mich schon über die Diskussionen hier im Forum gewundert, jetzt bin ich wieder auf dem Dampfer! DANKE!!!
bianca Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Du solltest Dir auf jeden Fall die Maße im Anleitungsteil anschauen. Für Gr. 4 ist z.B. eine Körpergröße von 102 cm angegeben und für Gr. 8 126 cm. Meine Tochter ist 8 braucht aber bei normalen 130cm Gr. 10. Gruß Bianca
Zwergenkind Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Ja, die Maße werde ich dann auch noch vergleichen, muss mir dann hier doch mal einige Dinge übersetzen
Empfohlene Beiträge