bay-liss Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Hi... ich hab ja lang gesucht, um günstige Schablonen für den Double Wedding Ring zu finden - und eine praktische Methode. In den Büchern war irgendwie nix richtiges für mich drin. Hab online dann eine super Anleitung gefunden - Schritt für Schritt verständlich und auch Schablonen (1:1) noch gratis. Leider sind es nicht, wie ich mir gewunschen habe - die "ganz runden" Ringe. Aber meine sind auch ganz schön geworden. Wers auf Deutsch will und in cm - ich habs übersetzt und umgerechnet. Übrigens habe ich mir durch Ausschneiden der kleinen Vorlagen (einzelne Ringteile) sehr gut einen Näh-Plan zusammenstellen können, die der größe meiner Decke entsprachen. Liebe Grüße Nina http://www.freespiritfabric.com/graphic-elements/gallerys/t97_1.pdf?PHPSESSID=8009aa60e3ac16...
HeXeSaSa Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 ahhh wow der link ist aber toll... das wär ja mal was:D ( ..falls ich je meinen blumengarten fertig bekommen sollte.. )
Lotte Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 HALLO nina Ich hätte gerne mal eine Anleitung in deutsch un cm. Kannst Du Faxen? Liebe Grüße Lotte
fleckerlhex Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Schon abgespeichert! - DANKE!!! LG Elke
Romy24 Geschrieben 1. November 2013 Melden Geschrieben 1. November 2013 Hallo, hätte jemand vielleicht zufällig noch die Anleitung auf Deutsch? Vielen Dank und viele Grüße Romy
Inot Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo, ich suche eine Anleitung für einen Double Wedding Ring der auf Papier genäht wird aber in Deutsch. Wer kann mir helfen? Gruß Inot
mzw Geschrieben 6. März 2014 Melden Geschrieben 6. März 2014 habe ich leider nicht, aber e gibt Super schablonen von Marti Michell ( mein projekt als Handnähprojekt klappte auf Anhieb) und in etwas größer von Creative Grids...habe ich noch nicht probiert...von Marti Michell das ist super gut erklärt . dickes Heft dabei...kann man sich ja vielleicht mit mehreren teilen.... liebe Grüße Peggy
Empfohlene Beiträge