seti Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Huiii:) gerade hab ich einen Flug gebucht und kann ja wohl nun nicht mehr zurück:) Jadore und ich haben gestern lange am Telefon beraten und uns für diesen Termin entschieden, nachdem mich vormittags die netten Damen vom Knopfloch am Alex angerufen hatten und mich noch einmal herzlich eingeladen haben. Nun gibts zumindest schon einmal den Termin ... Donnerstag (Flieger landet 10 Uhr in Schönefeld) ab 11.00 könnten wir loslegen und bis ca. 21.00 Uhr schnippeln was das Zeug hält:) Freitag ab 9.00 bis 21.00 Uhr - Rückflug ist dann am Samstag nachmittags, damit ich noch ein klein wenig Berlin Luft schnuppern kann:) Ich würde sehr gerne Westen, Jacken, Röcke und Hosen mit den Kursteilnehmern machen. Accessoirs sind aber auch oki! Schnitte bringe ich ein paar mit und erstelle aber eure persönlichen Vorstellungen an Ort und Stelle! Maschinen müsstet ihr mitbringen. Stoffe gibts im Knopfloch für Kursteilnehmer 10 % günstiger . Nähgarn und Kleinigkeiten würde ich noch in meinen Koffer stopfen können:) Filzmaschinen sind vor Ort, da im Knopfloch der Brother-Aufsatz vorhanden ist. Wenn wir Glück haben, gibts die ganz neue Janome in meinem Gepäck:) Wollreste (Docht und alles fusslige) wären von Vorteil:) Im Mom hab ich ein Gefühl wie kurz vorm letzten Türchen des Weihnachtskalenders...Juhuuu:) Anmeldung über jadore (aus dem Forum hier) und Knopfloch (Telefonnummer auf der Seite http://www.naehen-leicht-gemacht.com , auf den Frühjahrstermin klicken, dann erscheint die Addy) Wer Lust verspürt, sich mit mir creativ auszutoben.....BITTE MELDEN!! http://www.lagenlook.info Liebe Grüße von seti, die sich nun für das Ruhrpott-Weihnachts-Nähtreffen um 15.00 Uhr wappnet:) Bis hoffentlich bald!!!
charlotte Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ich freue mich, dass das nun geklappt hat und die berliner mädels auch mal in den genuss von seti kommen! viel spaß, charlotte
Susan Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Kommst du auch mal nach Hessen?
Eileena Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 ach was gäb ich drum dich nach Berlin zu begleiten, endlich mal wieder Bärliner Luft schnappen. Aber ich glaube dann krieg ich haue vom GöGa wenn ich alleine nach Berlin fahre *schnief*
ivette Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Hab ich was verpaßt? Bestimmt. Kann mich bitte mal jemand aufklären, was dort passiert? Vielen Dank im voraus Renate
Eileena Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Kann mich bitte mal jemand aufklären, was dort passiert? alles wissenswerte steht doch in Seti´s Beitrag. Was findet statt: Ich würde sehr gerne Westen, Jacken, Röcke und Hosen mit den Kursteilnehmern machen. Accessoirs sind aber auch oki! heißt übersetzt: 2-Tage-Nähkurs für Lagenlookklamotten Wo findet es statt: Knopfloch am Alex und wann ... kannste ja oben nachlesen. Wie oben auch zu lesen, alle weiteren Auskünfte erteilen die Damen im Knopfloch am Alex
Eileena Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 noch vergessen, fallse aus Bärlin bist und mitmachen willst, musste dich hier anmelden Anmeldung über jadore (aus dem Forum hier)
ivette Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Wuff klar und deutlich Danke Renate
jadore38 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallöchen, und besagte Jadore bin ich!! Also ran an die Bouletten und sich anmelden. Wird bestimmt schön!!!! Liebe Grüße Bea
naehjulchen Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 hallo bea, der 22. nov. ist ein mittwoch, der 23. nov. ist ein donnerstag. viele grüße heidi aus "Bärlin"
charlotte Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 mensch, jadore, wat haste dir verändert!
schildkroete Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Mensch, genau dann bin ich in Berlin, allerdings zur Fortbildung.......obwohl Lagenlookworkshop ist doch auch Fortbildung, oder? Aber für einen Termin in Hessen wäre ich auch zu haben. Grüße Sabine
jadore38 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallöchen @ charlotte ja ja so ein Jungbrunnen kann Wunder tun. Mädels wo seit ihr??? So was bekommt man nicht alle Tage!!! @ Seti Liebe Bea, Heidi hat Recht es ist der 23 und 24 Novenber also Donnerstag und Freitag. Liebe Grüße Bea
SewAnn Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hi, "Wer Lust verspürt, sich mit mir creativ auszutoben.." Lust hätte ich, wo kann man denn näheres erfahren, wird für Unterkunft gesorgt etc.? SewAnn
hasekind Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 hallöchen, was ist "lagenlook", kann mich mal jemand aufklären,bin neu danke:confused:
regine's Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 na wenne nich janz dünne bist...sorry nich persönlich jemeint Régine handmade somehow in Pankow dat Herz von Berlin wo die Synagoge mit dem goldenen Dach ist:)
regine's Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 sorry dat gibs auch wenn ganz dünne bist:D so richtung grunge voila http://www.glamour.de/glamour/1/1/content/06791/index.php
naehjulchen Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 l@lottiflotti, nüscht iset mit nähjenuss, die "Bärliner Nähmädels" missen nämlich unner de woch schaffe...... viel spaß den teilnehmern wünscht heidi
strickblau Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich wäre gerne dabei gewesen, aber auch ich muss arbeiten. :traurig: Viel Spaß
seti Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ACHMIST:)!! Jaaaa Danke) Mein Terminkalender ist dermassen vollgekritzelt und gemalt..(ich zeichne immer Gänseblümchen beim Telefonieren******), dass ich das Datum nur erahnen konnte. Der Kurs ist am 23./24.November:)!!! Liebe Grüße seti
seti Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 http://www.lagenlook.info Da kann man auch das ein oder andere Teil sehen, bzw. unter der Rubrik - Outlet - einen Eindruck von unseren WEs bekommen. Mir wäre auch ein WE lieber gewesen, aber Räume habe ich nur in der Woche angeboten bekommen. Da wir bis 21.00 Uhr nähen dürfen, fände ich es auch oki, wenn ihr zum Schnuppern nach Büroschluss kommen würdet. Um 21.00 Uhr wird anscheinend das Licht ausgedreht:) Sollen wir dann zu jemand anderem umziehen???? **gg** Liebe Grüße Bea
mauselchen Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ha, na zum Glück kann ick mir da frei nehmen Wird bestimmt supi. Kreatives Extrem-Nähing über zwei Tage. Mein Maschinchen wird sich umkieken bei der Dauerbelastung
Eileena Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Mein Maschinchen wird sich umkieken bei der Dauerbelastung vorher schön ölen und säubern, Extrem-Nähing triffts wie den Nagel auf dem Kopfe :D
jadore38 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo, wollte noch mal :stups: Will noch jemand mitmachen. Sind noch Plätze frei!! Liebe Grüße Bea
jadore38 Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo, wollte noch mal :stups: :stups: :stups: :stups: :stups: :stups: Liebe Grüße Bea
Empfohlene Beiträge