Polgara Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo! Morgen bin ich beruflich in Göttingen (Uni/Nähe Innenstadt) und falls ich noch Zeit habe, bevor mein Zug fährt, wollte ich ein bißchen bummeln. Ich habe schon rausgefunden, dass es einen Alfatex gibt, aber das ist zum Hinlaufen etwas weit. Gibt es in der Innenstadt schöne Stoffgeschäfte oder Kaufhäuser mit Stoffabteilung? Liebe Grüße Katrin
Minou Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Katrin, jetzt gibt es auch Alfatex in Göttingen.
*melli* Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Katrin, jetzt gibt es auch Alfatex in Göttingen. Ui, das ist ja spannend! Weisst Du, wo genau in Gö und näheres über das Sortiment?
Polgara Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Vielen Dank für die Tipps ... dann hoffe ich mal, dass die Sitzung nicht so lange dauert! Liebe Grüße Katrin
*melli* Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Danke, Anouk, für den Link. Geh´gleich mal stöbern... ;-)
Empfohlene Beiträge