Stressbiene Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Mädels, wir organizieren einen Embirdkurs im November in Berlin und haben noch 4 Plätze frei. Datum: 10. bis 12. November. Anfang am Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr, bis Sonntagnachmittag. Wer mitmachen möchte, bitte sich per Email an mich wenden und ich sende mehrere Informationen.
Stressbiene Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Mädels, bitte melden! :stups:
kinderwinkel Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, genau so einen Kurs möchte ich schon so lange machen ..... aber Samstags verkaufe ich immer :-((( Ich könnte nur am Freitag und am Sonntag. Habt Ihr noch einen anderen Termin ? Wo denn in Berlin? LG Claudia
Stressbiene Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Claudia, schade, ein anderen Termin wird vielleicht im Februar sein aber auch am Wochenende! Kannst du nie ein Samstag frei nehmen?
Stressbiene Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Mädels, hier ein Paar Infos mehr über den Kurs: Man braucht nicht unbedingt ein registriertes Embird, aber es wäre praktisch, wenn die Probeversion nicht gerade abgelaufen wäre. Das heißt, wer sich einen Laptop ausleiht oder den eigenen mitbringt, sollte das Embird (Probeversion) nicht schon lange vorher draufspielen. Die Probeversion können wir auch am Freitag vor Ort zusammen mit der Kursleiterin runterladen, damit wir dann spätestens Samstag voll durchstarten können. Sie bringt auch Programm-CDs mit und Muster zum Bearbeiten. Laptop: ist erwünscht, aber wer keinen hat, kann auch zur Not zu 2 in einem arbeiten.
Stressbiene Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Stickmädels aus Berlin und Umgebung! :stups:
wolkenstuermer Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, wäre interessiert, kannst Du etwas genaueres sagen, was so alles gemacht wird und was es kostet. LG Petra
Elkehilde Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Heloisa,hast du unsere Anmeldung bekommen? Also 2 "Kandidaten" kommen noch dazu.Wieviele sind wir jetzt? Gruß Vera
Stressbiene Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo Vera, ja, deine Nachricht habe ich bekommen und ich freue mich! Wir sind 4 die fest zugesagt haben und 2 sind am Überlegen. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich!
Stressbiene Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Mädels, noch Plätze frei. Bitte melden! :stups:
Stressbiene Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Mädels, wir möchten gern noch ein Paar "Stickbienen" dabei haben. Bitte sich melden!
Stressbiene Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 Hallo Mädels, es ist am Freitag soweit. Ich denke, es ist alles klar, oder? Wenn noch was ist, bitte sich bei mir per Telefon, PN oder Email melden. Bis Freitag! :p
Elkehilde Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hallo Heloisa,ja für Hadeburg+mich ist alles klar.Ich bringe wie besprochen Würstchen mit Salat(trinken ja jeder) Hardy bäckt kuchen ,kauft Kaffee. Wir werden nicht verhungern. Ich habe keinen lapptop! Aber du hast ja was für mich. Wir sind um 16°°da.Freu mich -Gr. Vera
hasekind Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 hallo heloisa, hier hasekind komme leider 1 stunde später:( komme aber ganz bestimmt. bringe obst und kaffee mit. kuchen für sa? habe eigenen leptop. bringe auch reste von lycra mit für die mädels welche interesse haben, weil ich kann warscheinlich nicht zum nächsten treffen kommen. lg bis fr. hasekind:) :)
naehjulchen Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 hallo gerda, ja, das ist nett, wenn du an ein testpröbchen für "dessousler" denkst. am besten du übergibst es vera. die näht so etwas nicht, also bekommen wir die proben gewiss beim nächsten treffen zu sehen. viel spaß beim kurs. viele grüße heidi
Elkehilde Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hallo Heidi,woher weißt du das ?? Man soll nie ,nie sagen! Das habe ich gelernt,seid ich euch kenne!! ---du hast dein Garn vergessen! Gruß Vera:eek:
marina2104 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hallo Mädels, wie war denn euer Kurs? Schade das ich es erst so spät gelesen habe.Und leider war an diesem Wochenende auch die Hobbyausstellung.Würde mich mal schon für das nächste mal anmelden. Man lernt ja nie aus. lg marina
Empfohlene Beiträge