Schnatzmann Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, hat zufällig jemand von Euch schon einmal so ein Kissen hergestellt und hat nen Schnitt zu verkaufen???? Lg und Danke
7-auf einen streich Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ich schick dir grad mal ne pn
Gast Suulchen Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Da häng ich mal grad mal dran, sowas suche ich auch noch! LG
*melli* Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo! Ich habe auch schon ein Ersatzkissen für unsren Stokke genäht. Habe einfach um das Original herumgemalt, statt des Kletts Bänder mitgefasst und fertig! Habe auch noch ein Sitzkissen genäht, damit der Po nicht so kalt ist. War wirklich easy....
Gast vermaithe Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 hallo, ich auch noch ich habe es ähnlich wie melli gemacht, nur habe ich das holzbrett (für den popo) genommen und umrandet ;o) mit nahtzugabe etc. und fertig war es.... dabei fällt mir ein, ein rückenteil hätte meine tochter sicher auch verdient
Empfohlene Beiträge