Zum Inhalt springen

Partner

Applikationen mit der Brother 2500?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin immer noch am hin und her überlegen, welche Maschine es nun werden soll und ob ein verstellbarer Nähfußdruck dringend nötig ist.

Schreibt doch mal wie gut könnt ihr Applikationen mit der Brother BC2500 machen? Geht das gut oder fehlt euch der verstellbare Nähfußdruck? Hilft dabei der nachrüstbare Oberstofftransport?

Kann man bei montiertem Oberstofftransport eigentlich noch die Nähfüsse wechseln oder muss man da den vom Oberstofftransport nehmen? :kratzen:

LG,

Corax

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Karina

1

• salbers

1

• Corax

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Corax,

zu den Applikationen kann ich Dir leider nichts sagen, aber zum Obertransportfuss.

Wenn dieser montiert ist, ist das ja dann der Nähfuss. Der Stoff wird mit dem kompletten Obertransportfuss von oben transportiert (nicht wie bei Pfaff nur von dem kleinen IDT).

Das Ding sieht so aus Obertransport

und funtioniert einwandfrei. Ich benutze ihn zum Patchen und Quilten.

Wenn ich aber die Wahl hätte, hätte ich lieber den verstellbaren Nähfussdruck wie meine Galaxie3000 es hat.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Also ich habe auch eine Brother BC 2500 und mach damit sämtliche Applikationen ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Kinder sind immer wieder begeistert.

Vielleicht fehlt mir aber der verstellbare Nähfussfdruck nicht, weil ich noch nie damit genäht habe.

Also von mir grünes Licht für die BC 2500 und die Applikationen.:)

Gruß Svenja