Louise Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen! Unser "Haus der Familie" in Flensburg hat von lieben Menschen einiges an Nähmaterial als Sachspende bekommen bekommen. Da der Fachbereich "Nähen" dringend ein neues Bügelbrett und möglichst noch ein gutes Bügeleisen braucht, habe ich es in die Hand genommen, die Spenden in Bargeld zu wandeln, um die Anschaffungen machen zu können. Hier findet Ihr die Angebote vom Haus: http://mitglied.lycos.de/louise1800/html/flohmarkt.html Ich habe Sets zusammengestellt- die Teile werden auch nur so wie auf der Seite zusammengestellt verkauft. Bitte habt dafür Verständnis- ich kann nicht einzelne Meter abschneiden... Aber bei den Schnäppchenpreisen lohnt sich das Zuschlagen auf jeden Fall (und es ist ja für einen guten Zweck ) Bitte schickt mir eine PM, wenn Ihr etwas haben wollt- bitte immer mit Angabe der Angebotsnummer im Betreff. Ich werde die Sachen in der Reihe des Posteingangs vergeben. Liebe Grüße Louise
Nanni Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich schubs mal kurz für den guten Zweck LG Nanni
Louise Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Angebot 2, 9 und 13 sind schon weg! Wer braucht noch Gummiband, tolle Markenreißer, Köperband oder vielleicht tolles Material zum Gürtel/Taschenträger herstellen? Liebe Grüße Louise
Louise Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Nun ist auch Angebot 3 weg! Noch im Angebot: Tolle Markenreißer, Gummibänder, Köperband, Gürtelmontagematerial, Stoff... Schaut doch mal rein- es lohnt sich und ist für einen guten Zweck Basar für das Haus der Familie- Klick hier ! Liebe Grüße Louise
Louise Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Die neusten Verkäufe sind wieder auf der Seite vermerkt. Es ist aber immer noch eine Menge da Schaut mal rein... http://mitglied.lycos.de/louise1800/html/flohmarkt.html Louise
Louise Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 So, die ersten Sachen sind schon zu ihren neuen Besitzern unterwegs. Immer noch im Angebot: Reißer, Gummiband, ein wilder Stoff, Köperband und das exotische Material um Gürtel zu machen! Louise
Louise Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich habe die Seite aktualisiert- vieles ist schon weg- aber es ist immer noch was da. Und das Beste: Ich habe teilweise die Preise reduziert Bitte schaut doch mal vorbei- der Bereich "Nähen" im "Haus der Familie" dankt es Euch! Flohmarkt- Bitte hier klicken Louise
Zauberpuffel Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 @Louise, vielen Dank, das Päckchen ist gestern angekommen.
Louise Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Ja, ganz viele Sachen haben sich schon auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gemacht- ich habe die Seite nochmals aktualisiert und das Köperband reduziert - Zeit also, ein Schnäppchen zu machen! Bitte hier klicken Liebe Grüße Louise
Louise Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hole den Thread nochmal hervor... Es sind noch ein paar Sachen zu haben und ich habe beschlossen damit ich dann auch mit dem Basar abschließen kann diese Sachen zu einem Gesamtsuperschnäppchenpreis zu verkaufen. http://mitglied.lycos.de/louise1800/html/flohmarkt.html Liebe Grüße und einen herzlichen Dank im Namen des HdF für die lieben Käufer, die somit ja zu Spendern geworden sind. Louise
Louise Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Na, möchte keiner mehr? Louise
Louise Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Wunderbar- auch das große "Restepaket" hat eine neue Besitzerin gefunden. Damit ist der Basar leergeräumt. Ich sage schon einmal im Namen vom "Haus der Familie" Dankeschön! Nun kann der Fachbereich Nähen endlich ein paar seit längerem benötigte Anschaffungen machen. Liebe Grüße Louise
Empfohlene Beiträge