creativ-freak Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 :confused: Halli Ihr Lieben, bin eben denke ich im falschen Forum gelandet. Ich suche teilbare Reißverschlüsse in verschiedenen Farben und Längen, die mich nicht ein Vermögen kosten sollen; sondern zu einem vernünftigen Preis zu beziehen sind. Kennt jemand einen solchen online-shop? Die zum selbst kürzen mag ich nicht..... Sollten schon fertige sein. Danke schon jetzt für Eure Hilfe!!!! Grüßle Katja
nähfee Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Katja, auf ebay gibt es einen Händler der RVs und andere Kurzwaren günstig verkauft. ( jajasio). Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden.
7-auf einen streich Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 ebay genau. hab 150 stck. für 9 euro gekauft
creativ-freak Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 D AAAAAAAAAAAAAA NKE Ihr Lieben!!!!! Der Shop hat ja supidupi-Preise!!!! Freu:D :D Werd mich jetzt ganz in Ruhe mal dort umsehen!!! Liebe Dank Katja
Empfohlene Beiträge