Zum Inhalt springen

Partner

Wo gibt´s Bimssteine?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab jetzt so viele tolle Vorschläge gelesen, wie man Jeans tunt. Schleifpapier hab ich aber wo gibt es Bimssteine? Vor allem sind die so groß, dass ich mir dabei nicht die Finger rubbel? Bei gekauften Jeans fallen manchmal so kleine Steinchen raus. Die wären mir zum Rubbeln ehrlich gesagt etwas zu klein. Muss die Hose eigentlich nass oder trocken sein, wenn man sie bearbeitet?

Ganz lieben Dank schonmal für Eure Hilfe.

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• muckelchen

2

• Bagira0815

2

• Joey

1

• Nähwichtel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Bagira,

Bimssteine bekommst Du in Drogeriemärkten. Bei dm z.B. findest Du sie bei den Fusspflegeprodukten.

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Geschrieben

bei uns gibt es die bei schlecker, und die sind ungefährt so groß wie ein stückchen seife. wird z.b. benutzt, um füße schöner zu machen, indem man damit hornhaut entfernt - dabei funktioniert das besser, wenn der bimsstein nass ist .... ob das aber bei jeans auch so funktioniert :confused:

Geschrieben

ups - drei antworten innerhalb von 2 minuten - und ich war die letzte ....

Geschrieben

Wow das war ja schnell! Danke! Da kann ich ja gleich ums Eck und kaufen. Sind mir bei Schlecker und dergleichen noch nie aufgefallen...

Geschrieben

Wieso willst du kein Schleifpapier nehmen? Da gibt es so Korkblöcke, um die man das wickeln kann. Da rubbelst Du Dir die Finger nicht wund. Bimssteine sind nicht so groß, da mußt sicher ganz schön schuften, bis Du fertig bist.

• Neu erstellen...