Erica Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Seit einigen Tagen versuche ich, Freebies zu laden und obwohl ich registriert bin und mich auch einlogge, komm ich nich weiter. Woran kann das liegen und wie komme ich mit dem Problem zu Rande ? Wer kann mir da raten oder hat das gleiche Problem? Danke,Erica
nofi Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 hallo erica denke es liegt an der seite... die ist seeeeehr langsam. habs jetzt grad probiert. es klappt, download von nem zip läuft immer noch....
Anonymus Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo und guten Morgen, ich denke, die arbeiten gerade an der Seite, denn bei "New Designs" kommt garnichts! Da gibts sicher im laufe des Tages neue Muster (wird auch Zeit!! ).
Nadelprinzesschen Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Es liegt an der Seite Habe vor einiger Zeit eine Einladung erhalten für eine Mitgliedschaft (gegen Bezahlung). Da sollen die Seiten wesentlich schneller geladen werden.
Erica Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke für die Antworten, mal sehen, wie es weiter geht. Es gibt ja auch noch andere Seiten mit schönen Motiven. Grüße Erica
Anonymus Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo zusammen, es gibt zwar immer noch keine neuen Muster auf der Seite, aber sie funktioniert wieder normal!!
kiddisanne Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi Ihr Lieben, ich habe da schon viele Freebees geladen. Es dauert recht lange und ann wohl nur 10 Freebees laden bei jedem Besich der Seite. Ich mag diese Freebees sehr vorallem sind es wirklich wahnsinnig viele die man laden kann. Es grüßt Sanne
Empfohlene Beiträge