regine's Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 da ich schon eine Singer Ovi habe Frage ich mal in die Runde... Könnte es sein, das hier jemand mit Singer covert ??? Wie ist sie denne ?? Singer hier in France ist sehr gut bekannt, 2 Läden in Bordeaux. Ich will sie nur zum Covern benutzen, oder falls.die andere mal nicht will. Janome nun, meine 6600P ist hier in Läden nicht zu bekommen, angeblich in Europa nicht auf dem Markt !! soviel dazu Brother Händler nett hat auch Elna..... Singer nett und hat Teile Bernina,Pfaff und Husky Händler hat null Ahnung nur von Stickmaschinen, seine Frau stickt ..schade
Aranbolia Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Regine´s, Die Singer Coverlock ist eine prima Maschine u´nd zumal im Moment im Angebot. Wenn du allerdings nur covern möchtest, solltest du dir mal die CoverPro 1000CP ansehen. Die Maschine ist ca 100€ preiswerter und ist nur für´s covern konzipiert. Eine klasse handliche Maschine mit 5 Jahren Garantie.
Engelchenfamily Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Ich habe die Singer Cover/Overlock 14T957DC und null Probleme mit ihr, sie macht prima Covernähte mit zwei Nähten oder auch mit drei Nähten, außerdem näht sie auch den Flatlock. Einzig negativ finde ich das das Füßchen ein Stückchen höher gehen könnte, bei vielen dicken Stofflagen ist das schon mit unter eine nette Fummelei. Umgebaut ist sie ruckzuck.Ich habe sie übrigens online bestellt (ja nicht jeder hat einen Singer Händler in der Nähe:( ) und konnte auch ohne Einweisung gleich loslegen! Liebe Grüße Yvonne
Empfohlene Beiträge