naehmaus56 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 hallo, wer kennt die Nähmaschine von Medion die es nächste woche bei aldi-Nord gibt. Ich habe die Lilly 555 von Husqvarna und nähe sehr viel und wollte mir die von Aldi kaufen, um die Lilly etwas zu entlasten. Gruß aus dem Norden Chris
UTEnsilien Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ..... ich glaube unter der Suchfunktion findest Du einige Beiträge über ALDI-Nähmaschinen. Sonst kann ich Dir leider keinen brauchbaren Tipp eben.
Helmuth der Schmied Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Chris, welche Brötchen sind besser? Die von Aldi oder vom Bäcker? Gruß Helmuth Ach ja, eine Einweisung bkommst Du vom Aldi auch?
liederstern Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Chris, diese Aldi-Nähmaschine kenne ich nicht, habe aber jahrelang auf einer Necchi - bei Aldi gekauft - genäht. Häufig liest man hier im Forum, dass die Besitzer sehr zufrieden sind, häufig aber auch, dass die Maschine nach dem ersten Einsatz wieder zurückgebracht wurde. Man kann aber nicht einfach pauschalieren und sagen "taugt nichts"! Ich war sehr zufrieden, entsprechend meines damaligen Könnens.
nadel&faden Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Moin, mittlerweile sind die Brötchen vom Bäcker nur noch Luft und kosten viel Geld,oder ? Versuche doch mal was herauszufinden überwww.guenstiger.de herauszubekommen. Einfach den gesuchten Artikel eingeben und meist sind da auch schon ein paar käuferbewertungen. Oder direkt mal auf die Medionseitewww.medion.de. Ich hoffe, Du hast Glück. Grüsschen
nadel&faden Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Äh, hier nochmal die Verlinkung www.medion.de www.guenstiger.de sorry
Andrea Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit eine Nähmaschine von Aldi geholt, und das, was sie konnte, konnte sie gut. Leider hat sie sehr schnell meinen steigenden Ansprüchen nicht mehr genügt. Jetzt "lebt" sie bei meiner Mutter. Ich glaube, für Anfänger, die erst einmal ausprobieren wollen, ob das Nähen etwas für sie ist, oder für Gelegenheitsnäher ist sie vollkommen in Ordnung. Beste Grüße Andrea
regine's Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hm ich kenn nur das http://www.necchi.de/ und das ist nun wirklich nix was es bei Aldi gibt. da steht vieleicht Necchi drauf..... oder die lassen die Nähma woanders vom Band laufen, Profigeräte werden ja nun nicht dauernd verkauft, so wie Global gab ja mal, vor langer Zeit eine Diskussion über chinesiche Ovis die ich nicht raussuchen möchte. Privileg oder der Versand mit dem B oder N...mann da gibt es Service Center, Umtausch und ne Hotline wo jemand rangeht wie in France la redoute. Medion findet man hier im Carrefour, Champion etc nur keiner weiss was !!
Monaqueue Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo, Ich habe die Lilly 555 von Husqvarna und nähe sehr viel und wollte mir die von Aldi kaufen, um die Lilly etwas zu entlasten. Gruß aus dem Norden Chris Wenn Du die Lilly 555 Dein eigen nennst, bist Du ja schon einiges verwöhnt. Da könnte Dir die Aldi, Maschine wirklich nur in begrenztem Rahmen Deine "Hauptmaschine" entlasten. Könnte mir die Aldi-M für Patchworker z.B. zum Zusammennähen der Stoffstücke vorstellen. Ansonsten würde sie meinen Nähansprüchen nicht gerecht werden. Grüße Monika
naehmaus56 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo, herzl. Dank für die vielen Antworten. Ich glaube, ich werde lieber meine Industrienähmaschine JUKKI nachsehen lassen. Da wahrscheinlich meine Ovi bald ihren Geist aufgibt, werde ich mich lieber darauf konzentrieren. Liebe Grüße Chris
Empfohlene Beiträge