Zum Inhalt springen

Partner

Suche Lea.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen schönen guten Abend,

falls jemand evtl. ein Stückchen "Lea" Velvet von Hilco hat und Ihn nicht mehr haben möchte, so möge er sich bitte bei mir melden.....

Und Ihn mir verkaufen:) :)

Meine Tochter möchte eine LEA Hose. :rolleyes: Mein Rest reicht noch nicht mal für eine Appli...

Viele liebe Grüsse

Naiila

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• naiila

3

• Nanni

1

• nana-aus-ghana

1

Geschrieben

Hallo,

ich hätte ihn noch in grün grundig...! Falls das Dein gesuchter Grundton ist kannst Du Dich gerne melden!

LG

Nanni

Geschrieben

Hallo Ihr lieben. Ich suche noch blauen Lea. Habe ich Glück??

liebe grüße

naiila

Geschrieben

Hallo naiila,

ich glaube, ich habe den Stoff den Du suchst. Den gab es letztes Jahr von Hilco, er ist hellblau und hat Blümchen drauf, die wie Kreise gemalt sind. Den Stoff hatte ich mir bestellt und bis jetzt noch nicht verarbeitet. Wieviel brauchst Du denn, ich glaube, dass ich 2 oder 3 Meter damals bestellt habe.

Liebe Grüße

Gabi

Geschrieben

Guten morgen

leider sind mir andere zuvor gekommen :mad: und nun suche ich immer noch den blauen velvet lea von Hilco. Ich hatte dummerweise meiner Tochter schon gesagt, dass ich nun auch den blauen Velvet gefunden habe. Bitte, bitte falls jemand noch einen Meter von diesem Stoff hat und Ihn verkaufen würde schickt mir eine PN oder Email.

Danke

Geschrieben

Boah wie gemein!!!! :( :confused: Helfen kann ich leider nicht, aber ich schubse mal hoch!

LG

• Neu erstellen...