Zum Inhalt springen

Partner

Atelier di Intimita - welcher Verlag?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir bitte jemand den Verlag der Atelier di Intimita schreiben. Ich habe in Berlin (Haupt- und Weltstadt)!!! echt Schwierigkeiten, diese Zeitschrift zu finden - niemand im Zeitschriftenhandel kennt sie. Ein netter Mensch meinte allerdings, wenn er den Verlag wüsste, könnte er sie vielleicht besorgen. Also bin ich voller Hoffnung, dass ich doch noch eine bekomme. :)

Liebe Grüße

Ilona

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• anolimaus

3

• Stoffgaby

1

• Sofa84

1

• hotneedle

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe müsste die Editrice Quadratum S.p.A der Verlag sein.

Gruss: Sandra

Geschrieben

Hallo Ilona,

hast Du es schon mal am Bahnhof probiert????

LG

hotneedle

Geschrieben

Hallo,

@ Sandra, vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe, der Zeitungsmensch kann etwas damit anfangen.

@ hotneedle, bist Du aus Berlin? Ich war schon im Bahnhof Alexanderplatz und im Bhf. Friedrichstraße habe ich angerufen - dort könnte man sie vielleicht auch bestellen.

Wenn nicht, versuche ich es am Bhf. Zoo, ansonsten dann weiß ich auch nicht weiter. :traenen:

LG Ilona

Geschrieben

Hallo Illona,

ich hab sie schon und wenn Du möchtest kann ich Dir eine besorgen und schicken.

Viele Grüße

Gabriela

Geschrieben

Kann es sein, daß sich Euer Zeitungsfritze etwas blöd anstellt? Er muß nur bei seinem Pressevertrieb anrufen, und die besorgen ihm das dann.

Geschrieben

Hallo,

@ Danke, Gabriela, für Dein Angebot, aber hotneedle hatte gestern schon den gleichen Gedanken, sonst wäre ich gern darauf zurückgekommen.

@ Jeannette, man sagt ja immer, die Berliner wären helle, aber das trifft leider nicht immer zu. Ich meinte ja auch bei meiner Nachfrage, dass sie einfach mal telefonieren könnten, aber es hieß nur, "haben wir nicht, kriegen wir nicht" - und nun kannst Du eigentlich verschwinden, Du nervige Kundin!!!!

Zum Glück gibt es im Forum mitleidige "Artgenossinen" (im Sinne von Nähwütigen), die mir weiterhelfen werden, sprich: sie schicken mir eine Zeitschrift. :ja:

Liebe Grüße

Ilona