Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

ich habe hier folgende Hefte, von denen ich mich gerne trennen würde:

* Patrones Otono/Invierno 2006/2007, Ausgabe September 2006 (Nr. 247), Heft in spanisch, nur durchgeblättert, die Bögen sind selbstverständlich noch original eingeheftet, dafür hätte ich gerne 8,- EUR inkl. Porto

* Patrones Ninos, Kinder-Ausgabe September 2006 (Nr. 248), Heft in spanisch mit süßer Kindermode von ganz klein bis schon ziemlich erwachsen, auch für Jungs sind schöne Sachen drinnen, ebenfalls nur durchgeblättert, die Bögen noch original drinnen, dafür hätte ich gerne 8,00 EUR inkl. Porto

* Knipmode, Oktober 2006-Ausgabe, auch nur durchgeblättert, inklusive dem Sonderheft mit Kurz-, Normal- und Langgrößen, Bögen noch original drinnen, dafür hätte ich gerne 7,00 EUR inkl. Porto.

Liebe Grüße

Ela

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ela

6

• miniwusel

2

• fusseltrine

1

• Strickstrumpf

1

Geschrieben

Huhu,

@Mini: Du hast Post :)

@Shangri: welche Patrones magst denn haben, sind noch beide da: die "normale" oder das Kinderheft?

@all: die Knip ist weg, Shangri hat das Vorkaufsrecht für die beiden Patrones.

Liebe Grüße

Ela

Geschrieben

Die normale bitte. aus den Kindergrößen bin ich leider schon rausgewachsen:D

Geschrieben

Huhu Shangir,

oki, dachte ich mir fast :) Kriegst morgen eine PN, jetzt muss ich in die Heia, war ein langer Tag..

@all: dann ist jetzt noch das Kinder-Heft zu haben, hat noch jemand Interesse? Bei Bedarf mache ich gerne Fotos von der Schnittübersicht vorne.

Liebe Grüße

Ela

Geschrieben

Hallo Ela,

mailst Du mir bitte die Schnittübersicht von der Patrones für Kinder.

Grüße von Antje

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...