Foxi Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Ich habe in Aachen eine ganz tolle Tasche gesehen, die ich unbedingt haben muss. Die Tasche war aus einer runden Kunstrasen-Fußmatte. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden, habe auch versäumt ein Foto davon zu machen und hoffe jetzt trotzdem auf eure Hilfe. Habt ihr eine Ahnung, wo ich eine solche Fußmatte bekommen kann?
Foxi Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Geschrieben 25. September 2006 Ach ja, habe noch was vergessen: Falls jemand von euch Fotos von den tollen Taschen am Prym-Stand gemacht hat, wäre es toll, wenn ihr die Fotos hier einstellen könntet
cbv-design Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Hallo! Bei http://www.stoff-versand.de findest Du das Material als Meterware! http://www.stoff-versand.de/shop/ProdukteBilder/881_kl.jpg Grüße,Carmen Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist!!
Foxi Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 Danke für die Antwort, ist aber nicht das Richtige. Ich suche die fertige grüne Kunstrasen-Fußmatte, die soll es mal bei Ikea gegeben haben.
rana Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 hi simone, die tasche hat mir auch gefallen und ich habe einen günstigen moment erwischt als der stand nicht umlagert war und habe die dame danach gefragt es ist eine fußmatte von ikea gewesen!!!!!!!!! schönen dienstag, petra
Ernamaus Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Ich weiß jetzt leider nicht, welche Fußmatten du meinst. Ich kenne nur Die, welche hinten sehr steifes Material haben, die kann ich mir nicht als Material für eine Tasche vorstellen. Geht denn nicht die Meterware aus dem Baumarkt? Die ohne Drainage? LG Katrin
mascha333 Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo! Diese Fußmatten gibt es eigentlich in jedem Baumarkt. Oft gibt es das Material auch von der Rolle. LG, Annette
Foxi Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 Ich weiß jetzt leider nicht, welche Fußmatten du meinst. Ich kenne nur Die, welche hinten sehr steifes Material haben, die kann ich mir nicht als Material für eine Tasche vorstellen. Geht denn nicht die Meterware aus dem Baumarkt? Die ohne Drainage? LG Katrin Genau die Fußmatte - mit dem rückseitigen steifen Material - suche ich. Die Tasche in Aachen war so und braucht dann nicht mehr gefüttert werden. Durch das feste Material leiert auch nichts.
Foxi Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Gestern war ich bei Ikea in Kassel auf der Suche nach dieser Rasen-Fußmatte. Leider ohne Erfolg. Falls jemand also weiß, wo ich eine solche Fußmatte bekommen kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Empfohlene Beiträge