knopfloch! Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Hallo ! Nachdem mein erster Breitrag von Freitag hier leider nicht erscheint,versuche ich es erneut. Ich habe sehr viele Knöpfe geschenkt bekommen- zu viele für mich ! Ich verkaufe sie für Stück 5 cent / Knebelknopf Nr. 11 für 20 cent. Nehme auch Tauschangebote entgegen ! (Kurzwaren, Mädchenstoffe/ Schnitte) Versand als Warensendung ,oder wie ihr wünscht. Detailbilder folgen nach der Freischaltung, hier schon mal die Übersichtsbilder. Nennt mir bitte bei Interesse eure Anschrift, die Nummer des gewünschten Knopfes sowie die benötigte menge ( hab von allen ein großen Beutel,wie gesagt die verbrauche ich alleine nie!!!)
knopfloch! Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 Hier sind weitere Bilder !!!
knopfloch! Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 und noch mehr Bilder ! Schaut euch bitte meinen ersten Beitrag ganz unten an.
knopfloch! Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 Sind noch reichlich da,nur bei Knopf nr. 11 werden es weniger ! ( knapp 40 stück noch-)
knopfloch! Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 Moin,Moin, werde die bisher verkauften Knöpfe heute zur Post bringen,so habt ihr alle eure Knöpfe zum Wochenanfang. Bei Interesse an meinem Angebot eine PN an mich, Tschüß Tanja :schneider:
Empfohlene Beiträge