Border Collie Mary Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Hallo, suche die Zeitschrift Special Lena Patchwork L 789. Wer kann sie mir ausleihen oder verkaufen ? Lg Border Collie Mary
Mydidi Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Hallo, frag mal direkt beim Verlag nach, die haben sie sicher noch im Lager, auch wenn das Heft auf der Seite http://www.oz-verlag.de/ nicht aufgeführt ist.
Border Collie Mary Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Geschrieben 22. September 2006 Das Heft ist schon ein bißchen älter, kann nicht mehr über den Verlag bestellt werden,ist ausverkauft. Wer es also zu Hause hat, bitte melden !!
heidi1956 Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Ich glaube es ist ein Weihnachtsheft von 2002
Lotte Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Hallo Was brauchst Du? Verkaufen möchte ich Sie nicht, aber aushelfen will ich wohl. Lotte
Border Collie Mary Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Geschrieben 22. September 2006 Danke erstmal an alle, habe jemanden lieben gefunden, der mir das Heft ausleiht, und damit ist mir schon geholfen. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Border Collie Mary
Empfohlene Beiträge