kleinerstinkbaer Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Hallösche ihr Lieben, meine geliebte Husqvarna 1070 spinnt.......... Meine gesammten Nähte ( hauptsächlich die Ziernähte ) sehen nur auf der Unterseite so aus wie sie aussehen sollen und auf der Oberseite irgentwie nit so wie es immer war :-( Hiiiiiiiiilfe was kann ich denn da machen ...............wegwerfen und neue kaufen ? Nein....................oder ? Wer hat einen Rat Tip oder sonst irgentwelche Hinweise was das sein könnte und wie ich das beheben könnte ? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe ! Eine gaaaaaaaaaaaaaanz verzweifelte Birgit :-( Liebe Grüße und schon mal vielen lieben Dank ! Birgit
Skeldt Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Neiiiiiiiiiiiiiiin, nicht wegschmeißen, so etwas bekommst Du nie wieder. Wenn Du alle Möglichkeiten (Nadel, Füßchen- und Fadenspannung) ausgereizt hast, bringe sie zu einem Händler Deines Vertrauens und lasse sie reparieren (könnte einfach eine kaputte Fadenspannung sein). LG Silke
kleinerstinkbaer Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Geschrieben 19. September 2006 Hm..............ich würde euch gerne mal ein Bild zeigen dann könnt ihr sehen was ich meine und wie Unterschiedlich die Stiche sind auf der Vorderseite aber ich weiß nit mehr wie man das macht mit den Bildern im Beitrag hochladen :-(((((((((((((( Gruß Birgit
ute Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hast Du mal alles gründlich sauber gemacht (Spulen- und Transporterbereich, Fadenweg)??
kleinerstinkbaer Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Geschrieben 19. September 2006 Viiiiiiiiiiiieln Dank für eure Tips. Hallösche ihr Lieben , es ist alles wieder ok....... Die Spulenkapsel war wie durch Geisterhand verstellt............warum ?......das weiß ich selbst nit und es ist mir ein Rätzel,immernoch aber sie funktioniert wieder . Gott sei Dank !! Liebe Grüße Birgit
flotterfeger Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 @all: Kann man bei Eurer Maschine die Nadelposition verstellen? Vielen Danke für die Antwort
Stichelbiene Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 @all: Kann man bei Eurer Maschine die Nadelposition verstellen? Vielen Danke für die Antwort Ja, man kann.........
Empfohlene Beiträge