Nina35 Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Hallo, ich wollte mal fragen ob das jemand von euch macht. Ich hätte da noch einiges an Material. Stoff, Moulinegarn und Vorlagen. Lg Nina:)
knabulla Geschrieben 23. September 2006 Melden Geschrieben 23. September 2006 Liebe Nina, ich sticke ab und an etwas in Gerstenkorntechnik, weil es so schön schnell geht. Was hast du denn anzubieten? Gruß Ursula
Knöpfchen Geschrieben 23. September 2006 Melden Geschrieben 23. September 2006 Genau, das würde mich auch interessieren LG Renate
Nina35 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Geschrieben 25. September 2006 Hallo, leider nicht mehr viel mein Sohn hat die Schachtel mit dem Stoff entsorgt:mad: Vom Stoff habe ich nur noch Reste aber Vorlagen, Moulinegarn und Spitze hätte ich noch. Ich schicke euch gerne eine Mail mit Bildern von den Sachen. Lg Nina:)
knabulla Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 ...leider nicht mehr viel mein Sohn hat die Schachtel mit dem Stoff entsorgt:mad: Ja, ja die "Aufräumer" ... Schade, an Stoff wäre ich interessiert gewesen, aber mehr an größeren Stücken. Liebe Grüße Ursula
Nina35 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 Ich wollte nur bescheid geben das die Sachen weg sind:D Lg Nina
Nina35 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo, ich wollte noch sagen das eine Freundin von mir den Gerstenkornstoff (weiß) in Meterware um 18,- € besorgen kann. Ich weis leider nicht was der Meter zur Zeit so kostet habe meinen damals um 24,- € gekauft. Ob sich das dann mit dem Porto von Österreich nach Deutschland noch auszahlt weis ich allerdings nicht. Lg Nina
Empfohlene Beiträge