Veri Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 guten morgen, habe einige Weihnachtsstoffe und welche mit Wintermotiven abzugeben. Die Stoffe sind überwiegend von T. Kogut , D. Mumm , Marcus Brother, Diana Marcum , South Sea etc und Vielleicht wollt ihr mal schauen, sonst packe ich es zu ebay hier der Link für die Bilder: http://www.bveri1.de/bveri1/stoffreste.htm Versand erfolgt immer die günstigste Variante ! wenn ihr was gefunden habt, könnt ihr mir eine Mail schicken oder hier eine Nachricht hinterlassen oder per PN, Vergabe erfolgt nach Reihenfolge des Nachrichteneingangs ... und nochwas - wer nicht die Absicht hat zu bezahlen, der soll sich auch bitte nichts reservieren lassen !
Veri Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 guten Abend, von Stoff Nr. 3 ist 1 Paneel mit Engel jetzt reserviert ! schönen Abend noch
Teddytante Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo Veri, ich habe dir eine PN geschickt.
Veri Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 hier mal eine Aktualisierung: zu haben sind noch Nr. 2 , 4 , 5 , 7 und 8 alle anderen sind bereits reserviert! Ich schicke heute im Laufe des Tages die Informationen an die einzelnen raus.
Empfohlene Beiträge