xquadrat Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Hallo, wisst Ihr wo ich so einen Stoff bekommen kann?? Sollte dunkelblau sein. Sollte später mal ein Blazer werden... xquadrat
TinaL Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Hallo bei http://www.stoffe-und-allerlei.de gibt es sowas. Gib einfach Nadelstreifen in die Suchfunktion. Er ist zwar nicht ganz tief dunkelblau, aber schau ihn die einfach mal an. Gruß Tina
xquadrat Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 Danke Euch, bei Bornstein habe ich mir eben das Prospekt angeschaut.... aber nix mit blauen Stoff und Nadelstreifen gefunden:rolleyes: Auf welcher Seite soll denn das stehen? xquadrat
xquadrat Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Hi, der Stoff ist leider mehr pink. Habe dort angerufen. Suche aber weiter. xquadrat
xquadrat Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 .........niemand mehr eine Idee? xquadrat
Empfohlene Beiträge