Monika 1803 Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Hallo, Nun tue ich es doch, verkaufte meine Bernina Activa 220! Da ich mir eine Näh-Stickmaschine zugelegt habe, und für 2 Maschinen einfach kein Platz da ist, trenne ich mich von dem guten Stück. Die Maschine ist ca. 1 Jahr alt und sehr gepflegt, Sie hat einen Anschiebetisch und noch 2 Sonderfüße. Der Festpreis für die Maschine ist 500€ Bei Interesse sendet mir bitte eine PN Gruß Monika
melanie.bodes Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Hm, hätte schon Interesse, aber diesen Monat wird das nichts mehr, Schade. Drück Dir die Daumen, dass Du ein neues zu Hause für die Maschine findest. Habe sie schon mal benähen dürfen. Kann die Maschine wirklich empfehlen. Schieb Dich mal wieder etwas hoch!
Monika 1803 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 Da sich leider keiner gemeldet hat, habe ich sie nun bei Ebay eingestellt. Ein schönes Wochenende Monika
Gast nähliebe Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 hallo monika, zu spät, schade, das hab ich nicht gelesen. wenn Du sie erst am 14.9., also vor 2 tagen hier reingestellt hast, vielleicht hättest Du noch übers wochenende warten sollen. Lg martina
Monika 1803 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 Noch hat niemand geboten, wenn du interesse hast schreib mir eine pn. Gruß Monika
Empfohlene Beiträge