Merlina Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo! Erst mal gratulation zu dieser tollen Seite!! Ich habe mir bei Ebay eine Privileg 595 gekauft. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Vielleicht hat noch jemand eine?. Da problem ist nämlich, daß ich das mit dem Unterfaden nicht auf den Kreis kriege. Der Unterfaden wird beim Nähen nicht mitgenommen und dadurch vertüttelt dich der Unterfaden in der Unterfadenkapsel. Weiss jemand Rat? MfG Claudia
elenayasmin Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hast Du schon mal bei Quelle bzw. Profectis (Kundendienst) nachgefragt? Die haben meist die alten Anleitungen noch da. LG Ana
Merlina Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo! Habe gerade bei Profectis angerufen. Die selber haben keine Anleitung mehr und schicken die Anfrage zu Quelle. Hat nicht doch jemand eine Bedienungsanleitung? MfG Claudia
Merlina Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 *noch mal aus der Versenkung holen*
tamarisken Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 hallo merlina, hast du bereits eine bedienungsanleitung und könntest mir evtl. davon eine kopie zur verfügung stellen? lieben gruß tamarisken ps: wenn es nicht klappen sollte, werde ich halt in den sauren apfel beißen und eine für 10 € bei kalaydo kaufen müssen.
benzinchen Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 merlinas letzter besuch hier im forum, war im jahre 2006. ich bezweifele, dass sie das noch liest. davon abgesehen ist es, glaube ich, verboten bedienungsanleitungen zu kopieren.(urheberrecht, copyright u. was es da sonst noch alles so gibt) gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge