Gast pfaffianer Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 Hallo, ich habe angefangen meine Stoffe zu durchforsten und habe mal zwei Restepakete zusammengepackt. Die Größe der Stoffe eignet sich noch sehr gut für Puppenkleidung. Es sind aber auch ein paar größere Stoffstücke dabei. Bild 1: Hier habe ich die Jerseys, Strick- und Sweatstoffe sowie Nicky zusammen gepackt. Es sind so ca. 2,3 kg geworden. Dafür hätte ich gerne 10,-Euro (incl. Porto) Bild 2: Hier sind ganz viele karierte Stoffe. Mal dick, mal aus Baumwolle. Es sind ca. 4,8 kg. Dafür hätte ich gerne 20,-Euro (incl. Porto) Bei Interesse bitte eine PM schreiben. Liebe Grüße Andrea
DoroDu Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo Andrea, wie groß sind die Stücke im 1. Paket ungefähr? LG Doro
Fusselchen Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo Doro ! Ich hätte gerne Paket Nr. 1 !!! Liebe Grüße Sylvia:)
Fusselchen Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Entschuldigung, ich meinte natürlich Andrea !
Gast pfaffianer Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo, Paket 1 und 2 sind reserviert. Gruß Andrea
Empfohlene Beiträge