walli Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen ich suche, wie oben geschrieben, die Electronic Quilt 5 Software. Habe mich hier mal durch einige treads gelesen, und es würde mich schon sehr reizen, das mal zu machen. so mit dem selbst entwerfen, aber dann einfach ausdrucken können. Vielleicht schlummert sie ja bei jemandem und wird nicht genutzt, wäre doch schade drum:D viele Grüße Walli
walli Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 ächtz... nur mal hochschieben, vielleicht habe ich um die Uhrzeit ja mehr Glück. Grüße walli
Lillyfee Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo Walli, ich habe sie letztens bei http://www.Quiltzauberei.de samt deutschem Anleitungsbuch im Angebot gekauft. Liebe Grüße Henriette
walli Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo Henriette vielen Dank für den Tipp, das Angebot kenne ich. Da ich aber gerne auch die Erweiterung von Karen Stone dazu hätte, hoffe ich die EQ5 noch etwas peiswerter zu bekommen. Na wenn ich kein Glück habe, muss ich halt noch ein kleinbisschen mehr sparen. Viele Grüße Walli
Debbie Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hab Dir ne PN geschickt. LG Uschi
ceres Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo walli , von mir auch eine . Gruß Dagmar
Empfohlene Beiträge