Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Da ich jetzt eine Kombimaschine ( Coverlock ) habe, verkaufe ich meine wenig benutzte brother overlock 929 D. Sie ist in gutem Zustand. Ich habe sie nur zum nähen von Kinderkleidung ( und das leider viel zu wenig ) benutzt. Sie ist ca 3 Jahre alt und ich bin Erstbesitzerin. Auch das Anleitungsvideo ist vorhanden. Nähere Infos zur Maschine hier https://www.brother.de/index.cfm?pos=product&page=merkm&artnr=72058 . Meine Preisvorstellung 225 Euro .

Da ich auch nach Aachen komme, könnte ich die Maschine dort mit hinbringen. Es ist jedoch auch Versand möglich ( dann plus Porto 7 Euro ).

Liebe Grüsse

Jutta

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• juwar

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Jutta,

ja das hört scih ja gut an bin momentan eh auf der Suche nach einer Overlock. Was wäre denn noch für Zubehör dabei? Hast Du meistens 3- oder 4-fädig genäht? - kann mann so woh schwere als auch leichte Stoffe damit nähen? - Meine Omi hat nämlich auch ne Overlock aber bei der sind leichte Stoffe wie Chiffon und schwere Stoffe wie Samt auch - Jeans und BW-Stoffe gehen schon immer irgend wie - ich möchte mir dann auf Gut Deutsch gesagt nich auch so ein "Glump" kaufen - soll schon vielseitig einsetzbar sein? Ist der Preis schon Deine äußerste Schmerzgrenze?

Vielen Dank für eine Nachricht sagt waniwa:)

• Neu erstellen...