creativi Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Huhu ihr Lieben habe sooooo schöne Stickmotive gefunden und kann sie nicht öffnen..heeeeuul..kennt jemand von euch die ngs.Datei ?????? http://www.stitch.com
sticki Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Guck mal was da oben auf der Seite steht: "Click on the designs to download... Note: These designs are in .ngs format. If you cannot read this format download for FREE EDV Embroidery software. With this software you can convert the designs to several stitch (machine) format"
creativi Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 oh... aber meinst du das ist wirklich kostenlos
chris Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Du mußt Dich nur registrieren aber das Programm ist kostenlos ich hab es schon in der Vorgängerversion auf meinem Rechner. chris
creativi Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 Danke ihr Lieben dann werde ich das sofort machen
creativi Geschrieben 10. September 2006 Autor Melden Geschrieben 10. September 2006 das hab ich nun gemacht und freue mich über die schönen Motive aber nach dem Exportieren stimmen die Farben nicht mehr... kann ich da was einstellen oder ist das so
sticki Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Das ist doch bei manch anderen (Industrie)Formaten auch so, damit muss man wohl leben.
Empfohlene Beiträge