Zum Inhalt springen

Partner

Pulloverstoff welche Bezeichnung???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, heute mal ne`"doofe" Frage, unter welcher Bezeichnung finde ich ganz normalen Pulloverstoff in den online Shops??? Also ich meine den wo meist 95%BW und 5% Lycra drin sind.....(im Material)....ich weiß hört sich irgendwie doof an aber bislang konnte ich den richtigen Stoff für die dickeren Pullis nicht finden...

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pim

2

• Schnatzmann

2

• annimaike

1

• brigitte66

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

das ist das Problem *grins*, dass man mit den onlineshops nicht reden kann und so ziemlich jeder für alles eine andere Bezeichnung oder Ausdrucksweise hat.

Hast Du es schon mit "Strickstoff" versucht? Obwohl ich unter dieser Bezeichnung auch Jersey gefunden habe (ist ja eigentlich auch ein Strickstoff), vielleicht findest Du was. Aber wenn man was bestimmtes sucht, kann das ganz schön zeitraubend sein, ich finde beim suchen manchmal auch nur das, was ich ein paar Wochen vorher mal brauchte.;)

Geschrieben

Und unter Sweatshirt finde ich den dann auch bei z.B. Michas Stoffecke etc.???

Geschrieben
Und unter Sweatshirt finde ich den dann auch bei z.B. Michas Stoffecke etc.???

Unter Umständen...

Da muß du eben Suchen nach Sweatshirtstoff oder Strickstoff oder ähnliches.

Zumal sicherlich auch die Meinungen stark auseinander gehen was man unter "ganz normalem Pulloverstoff" versteht

Geschrieben

Hallo Schnatzmann,

unter den Bezeichnungen Maschenware und/oder Wirkware kannst Du auch mal suchen.

Gruß

Helga

• Neu erstellen...