boobehase Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Hallo da ich einiges an Papierkordeln bekommen habe dachte ich,ich biete es euch mal hier an.also es sind die Farben -Gold -Weiss -Natur -Rot möchte noch pro Meter 0,11€ Dann hätte ich noch Sizoflor nennt sich das,ist wie Dekovlies in Creme möchte noch hierfür pro Meter 1€ er liegt 60cm breit
boobehase Geschrieben 10. September 2006 Autor Melden Geschrieben 10. September 2006 Hallo es wäre immer noch was da.danke
Maikäfer Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Frage! wie dick ist die Papierkordel denn ,(kann man die gut verhäkeln) und wenn ja wieviel ist auf so ner Rolle noch?
boobehase Geschrieben 10. September 2006 Autor Melden Geschrieben 10. September 2006 Hallo also es sind 2mm und sie sind mit draht weiss nicht ob man die verhäkeln kann ich nehm sie zum laternenbasteln.
Maikäfer Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 ne leider ist das nicht so gut ,sonst hätte ich sie gebrauchen können im Handarbeits AG ,hab schonmal mit Papierkordel und ähnlichem gehäkelt.(Körbchen)
Empfohlene Beiträge