Das Gretchen Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Hallo, bei mir mußte mal ordentlich ausgemistet werden. Stoffe die jetzt einfach schon zu lange im Schrank liegen habe ich aussortiert. Im Laufe des Tages kommen sicher noch einige mehr dazu. Anschauen könnt Ihr sie Euch in meinem Blog, damits einfacher ist, antwortet bei Interesse doch hier im Thread. Ich werde aber auch die Bilder im Blog immer schnell aktualiesieren.
Das Gretchen Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Da isser ja mein Beitrag.... da ich mal!
Tinchen1970 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 und wenn 1 - 2 + 11 nicht bez. werden stell ich mich hinten an
Das Gretchen Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo, Ihr seid aber schnell,.... also: Nr. 29 für Schnatzmann Nr. 16 an Tinchen (sorry die anderen sind schon bezahlt) Nr. 21 und 8 an Friedlinde
Schnatzmann Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Die 29 gebe ich doch schnell wieder frei, habe ich noch hier zu Hause gefunden...lg
7-auf einen streich Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 den taschenschnitt find ich klasse, woher stammt der?
blaurobbytobby Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo Anne!!!! Für mich bitte die Nr.18,wenn noch da!!!! lg Marina
blaurobbytobby Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo Anne!!!! Für mich bitte die Nr.18,wenn noch da!!!! lg Marina Hallo nochmal hab gerade gelesen,das es sich um Sommersweat handelt!!!! Ist er sehr Dünn?- lg Marina
Das Gretchen Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo Marina, nein er ist nicht wirklich dünn. Schon etwas kräftigere Qualität, also auf keinen Fall so wie die Sommersweats von BBG. Er ist halt nur nicht angerauht auf der Innenseite. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte noch mal, damit ich ihn Dir dann reserviere.
blaurobbytobby Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo Anne!!!! Dann hätte ich ihn gern!Kannste reservieren!!!!Danke schonmal!!!! Lg Marina
Das Gretchen Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo, es sind noch mal Stoffe dazu gekommen. Sie stehen jetzt in meinem Blog. Vielleicht möchte ja noch jemand was.
Stellaluna Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Falls noch da, hätte ich gerne ... 5. Bizzkids Jackenstoff (Baumwolle) 200x130 - 16 Euro 32. Stenzo Streifen Mustermix Feincord 50x150 - 7 Euro 33. Stenzo Feincord 100x150 - 13 Euro
Das Gretchen Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo Laura, so soll es sein. Du kommst sicher vorbei und holst ab, oder? Dann lernen wir uns ja mal kennen, fein!
Das Gretchen Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Aaaah Hilfe, sorry, da hatte gerade jemand nach 50 cm von der 33 gefragt, ich habe zugesagt, weil ich meinte 1,5 m davon zu haben, aber nun wären nur noch gut 80 cm davon da. Möchtest Du trotzdem?
Stellaluna Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Ja ... büdde ... für meine kleine Maus reicht das locker
Gast tuline Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo wenn noch da hätte ich gerne Nr. 3 Liebe Grüße Wilma
Das Gretchen Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo Tinchen, Dein Postfach ist voll der Stenzo Cord Nr. 31 ist Deiner, wenn Du möchtest.
Das Gretchen Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo Wilma, die 3 geht an Dich, alles weitere per PN
Claudia1967 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Huhu, ich hätte gern die 30 für 10€ 31 für 14€ (wenn noch zu haben ) 20 für 7€ So ich geh noch mal gucken Gruß Claudia
Das Gretchen Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Geschrieben 18. September 2006 Hallo, an alle die mich um meine aussortierten Stoffe erleichtert haben: Die letzten Päckchen sind heute per Hermes auf die Reise zu Euch gegangen. Bitte beachtet, dass Hermes immer ein paar Tage braucht, dafür ist aber alles versichert! Lieben Dank nochmals! Hat alles super geklappt. Ich hoffe, ich habe auch alles richtig gepackt!! Ein paar Stoffe sind noch da, wer mag kann ja noch mal schauen.
Schokoli Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Hallo, ist die 29 noch zu haben, wenn ja dann bitte ab zu mir... Claudia
fairylynn Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Oh nein, ich hatte mir sooo vorgenommen, keine Stoffe mehr zu kaufen (jedenfalls nicht bis zum Kongress ) und ich hatte es sogar geschafft, diesen Fred zu übersehen und jetzt schubst Ihr den einfach hoch und schwupps, springt mich Nr.36 an: :jump:Nimm:jump: Mich:jump: Mit:jump: Und jetzt hab ich den Salat Das heisst, ich hoffe ich hab den Salat, äh, Stoff... äh, kann den Stoff haben... Nr.36 also bitte, falls noch da Ich glaub, ich geh mal ins Bett, ich hab heute nacht überhaupt nicht geschlafen, merkt man das?) Viele Grüsse Carolin
Empfohlene Beiträge