Louise Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Ich habe ein wenig aussortiert- unter anderem trenne ich mich schweren Herzens von meiner Schneideruhr Dann finden sich noch Borten, Aufnäher, Gummiband, Kostümbücher auf meinem kleinen Flohmarkt... Es kommen bestimmt auch noch einige Stoffe dazu- also schaut doch öfter mal rein: http://mitglied.lycos.de/louise1800/html/flohmarkt.html Bitte schickt mir bei Interesse eine PM hier bei der Hobbyschneiderin, am Besten mit dem gewünscheten Teil im Betreff. Nur ein Post im Thread geht doch schnell mal unter. Was reserviert ist, bzw. verkauft vermerke ich dann regelmäßig auf der HP. Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern Louise
Louise Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 Ah, ich bin freigeschaltet und erlaube mir mal zu schubsen! Liebe Grüße Louise
Domaris Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Hallo Louise, ich hätte gerne Borte Nr. 6 und beide Rollen Gummiband.
capella Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Hallo Louise, ich habe Interesse an den "3 Vorlagenbücher Keltische Motive", "Bortenset 1 floral" und "Borte 3 Blätterranke". Falls dies noch zu haben ist. Liebe Grüße Sandra
Louise Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 Du liebe Güte! Ihr seid ja alle fix- mein Postkasten war üppig gefüllt und ich habe alles brav der Reihe nach vergeben. Es ist nun erstmal alles weg Danke für Euer Interesse. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Stoffe zu knipsen- das wird wohl erst nächste Woche was. Ich gebe dann aber gleich hier bescheid. Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende Louise
Empfohlene Beiträge