wölfin Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Hallo zusammen, leider gibt es ja diesen super tollen Fleece nimmer:mad: kennt jemand ne andere Bezugsquelle für diesen hochwertigen Fleece ???, ...im Prinzip muß dieser Stoff ja auch noch für Jakoo,Adidas...u.s.w. hergestellt werden:confused: :confused:
Gast Wirbelwind Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Klar gibt's den Stoff noch. MaldenMills Fleece wird zum Beispiel auch von Wazoodle.com vertrieben.
wölfin Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Geschrieben 5. September 2006 Hallo Wirbelwind, danke für den Tip:) , das ist ja das reinste Stoffparadies:D hast du da schonmal bestellt ??? wie ist denn der Flanell ??? Lieferzeit ??? ach ja, welche Bezeichnung hat denn da ein Meter Stoff ?????
wölfin Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Geschrieben 5. September 2006 mit Bezeichnung meinte ich, wieviel ist denn ein Yart ????
Sina Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Gib doch mal wazoodle in die Suche ein, hier wurde schon einiges über diesen Shop geschrieben!
Heimke Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 mit Bezeichnung meinte ich, wieviel ist denn ein Yart ???? http://de.wikipedia.org/wiki/Yard Gruß Heimke
Empfohlene Beiträge