violet Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand einen Lekala Key-Code hat, den er nicht mehr braucht und verkaufen würde? Möglicherweise hat jemand auch folgende Bücher gebraucht zu verkaufen: Das BH-Buch von Beverly Johnson Elas Kreative Dessous Pattern Making for Fashion Design von Helen Armstrong Wer weiß, vielleicht mit etwas Glück
violet Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Geschrieben 5. September 2006 damits nicht gleich nach freischaltung wieder verschwindet.
garoa Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 na, dann stupse ich doch auch mal, vielleicht hast du ja doch glück:D
Gast pfaffianer Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Hallo Violet, ich habe Ela`s BH Buch und würde mich davon trennen. Ich habe dir deswegen schon eine PM geschrieben. Gruß Andrea
violet Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Geschrieben 5. September 2006 oh! hab ich nicht bemerkt! dann pn ich mal zurück
violet Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 Für Elas Kreative Dessous habe ich bereits ein Angebot bekommen! Die anderen Bücher bzw. den Lekala Key-Code suche ich aber immer noch. Also wenn sich wer trennen mag, bitte an mich denken und posten
Empfohlene Beiträge