Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Brother Computer Strickmaschine KH 910 und das Doppelbett KR 830 in gutem Zustand.

Rapportbreite kann über 60 Nadeln gehen .

Maschenbett 200 Nadeln

Die Muster können gespiegelt, umgedreht, gestreckt und gedehnt werden

Eigene Entwürfe werden mit einem Folienschreiber auf eine Blanco- Folie gezeichnet.

Man kann mit dieser Maschine Norweger- Muster stricken, Einzelmotive, Fangpatent- und Vorlegemuster, Web- und Plattiermuster, Lochmuster/ Feinlochmuster mit dem Lochmusterschlitten (der dazugehört).

Mit dem Doppelbett, können alle re. li Rippenmustr, Patent-, Versatzmuster und Rundgestrickt werden. Auch Zopfmuster sind mit der Maschine möglich. Das Doppelbett ist super zum Sockenstricken.

Dabei sind Gebrauchsanleitungen, Lochmusterschlitten, 10 Original Musterfolien, sowie das komplette Standardzubehör.

Als separates Zubehör habe ich unbenutze Musterfolien für Lochmuster, NP 24,90 €,

unbenutze Einzelmotivmuster NP 24,90 €

sowie 10 unbeschriebene Blankofolien NP 49,90 € .

Das Zubehör verkaufe ich für die Hälfte des Originalpreises.

Preis für die Maschine oder andere Fragen per PN oder Mail an evaettl@gmx.de

Liebe Grüße

Elsnadel

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Elsnadel

3

• Nähwichtel

1

Geschrieben

Hallo liebe Strickerinnen

Ich habe duch eine liebe Hobbyschneiderin den Hinweis bekommen, dass man keine Verkäufe ohne Preisangebot mehr einstellen darf. Leider habe ich den Beitrag von Peterle nicht gelesen :ups: :entschuldigung:

Hier nun der Preis für die Strickmaschine inklusive Doppelbett.

ich hätte an eine VB von 470 € gedacht. Porto wären ca. 40€ mit Hermes oder Selbstabholung. Da könnte ich die Maschine natürlich noch erklären.

Viele Grüße

Evi

Geschrieben

Versuchs doch mal bei Yahoo-Groups im Stricknetz. Hier sind halt nicht so viele Strickerinnen. Aber ich glaub, Dein Preis ist gut. Dort hast Du mehr Chancen bei den vielen Strickmitgliedern. Ich hab dort auch meine Strickmaschine verkauft, die hier keiner wollte.

• Neu erstellen...