Ela Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Huhu, auch ich habe aussortiert, denn ich brauche etwas Platz.. Einzelschnitte: 1. Burda 8316 Hosen aus der Reihe "Young Fashion" Gr. 32 - 44, Schnitt ist benutzt, wurde aber nicht ausgeschnitten, Bogen wurde wieder ordentlich gefaltet. Dafür hätte ich gerne noch 4,00 EUR. 2. Burda 8404 Overalls in den Größen 34 - 46, Schnitt ist noch original eingepackt (Schwierigkeitsgrad mittel). Dafür hätte ich gerne 6,00 EUR. 3. Burda 8128 Badaccessoires. Schnitt ist noch orginal eingepackt. Dafür hätte ich gerne noch 6,00 EUR. 4. Burda 8848 Kombination (Pulli, Jacke, Kleid und Rock) für Woll- und Strickstoffe in den Gr. 36 - 48 aus der "International"-Reihe. Schnitt ist benutzt, wurde aber nicht ausgeschnitten, Bogen wurde wieder ordentlich gefaltet. Dafür hätte ich gerne noch 8,00 EUR. 5. Burda 8711 Kombinantion (Pulli, Rock und Hose), Pulli für Strickstoffe, Hose und Rock aus weichflieißenden Stoffen in den Gr. 34 - 44 aus der "International"-Reihe. Schnitt ist benutzt, wurde aber nicht ausgeschnitten, Bogen wurde wieder ordentlich gefaltet. Dafür hätte ich gerne noch 8,00 EUR. Schnittmusterhefte: 1. Bizzkids Herbst/Winter 2005, Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Dafür hätte ich gerne noch 5,00 EUR. 2. Knipmode April 2006, in niederländischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 6,00 EUR. 3. Knipmode Mai 2006, in niederländischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 6,00 EUR. 4. Knipmode März 2006, in niederländischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 6,00 EUR. 5. Patrones Joven, Ausgabe November 2005, in spanischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 8,00 EUR. 6. Patrones Extra, Ausgabe Juni 2006, in spanischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 8,00 EUR. Alle Preise zuzüglich Porto. Die Schnitte und Hefte kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Die restlichen Bilder folgen nach Freischaltung des Threads. Viele Grüße Ela
Ela Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Geschrieben 29. August 2006 Huhu, so, jetzt ist's freigeschaltet und hier kommen noch die restlichen Fotos.. Liebe Grüße Ela
*melli* Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Hallo! Ich würde den Burda 8711 nehmen.
Ela Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Geschrieben 29. August 2006 Huhu, das geht ja hier schneller als der Blitz, also noch zu haben sind jetzt: Einzelschnitte: 1. Burda 8316 Hosen aus der Reihe "Young Fashion" Gr. 32 - 44, Schnitt ist benutzt, wurde aber nicht ausgeschnitten, Bogen wurde wieder ordentlich gefaltet. Dafür hätte ich gerne noch 4,00 EUR. 2. Burda 8404 Overalls in den Größen 34 - 46, Schnitt ist noch original eingepackt (Schwierigkeitsgrad mittel). Dafür hätte ich gerne 6,00 EUR. Schnittmusterhefte: 1. Bizzkids Herbst/Winter 2005, Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Dafür hätte ich gerne noch 5,00 EUR. 2. Knipmode April 2006, in niederländischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 6,00 EUR. 3. Knipmode Mai 2006, in niederländischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 6,00 EUR. 5. Patrones Joven, Ausgabe November 2005, in spanischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 8,00 EUR. 6. Patrones Extra, Ausgabe Juni 2006, in spanischer Sprache. Heft ist nicht benutzt, ohne Eselsohren, ohne Knicke. Bögen noch original eingeheftet. Dafür hätte ich gerne noch 8,00 EUR. Liebe Grüße Ela
fusseltrine Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Ich hätte gern die Bizzkids, wenn sie noc zu haben ist. Grüße von Antje
Hexenstich Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Halllo Ela! Ich hätte gerne die Patrones Nov. 05. LG Petra
Ela Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Geschrieben 29. August 2006 Hallo, das ist doof, dass man nicht mehr den Text editieren kann Also, zu haben sind noch: Burda Einzelschnitte 8316 (der Hosenschnitt) Burda Einzelschnitt 8404 (die Overalls) die Knip vom April und Mai und die Patrones vom Juni. Liebe Grüße Ela
zwillingsmutti Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 hätte gerne die knip mode april und mai
zwillingsmutti Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 ok die patrones nehme ich auch noch
Ela Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Geschrieben 29. August 2006 .... dann wären da nur noch die beiden Einzelschnitte für die Hosen und die Overalls Viele Grüße Ela
Empfohlene Beiträge