Stickmaus Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Hallo, ich biete hier meinen Pfaff Bighoop an. Neupreis beim Händler 64,95 Euro. Bei mir nur 55.- Euro inkl. Versand mit Hermes. Viele Grüße Claudia
emmi99 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hallo Stickmaus, diesen Rahmen hab ich schon! Der passt auf die 7570, ich sticke nur noch mit der 2134. Ich warte schon ganz ungeduldig auf meinen Kappenrahmen.... und Gruß Emmi
Stickmaus Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 Hallo Emmi, der Götterbote geht heute auf die Reise. War abends leider zulange im Büro, um zu Hermes zu gelangen. Liebe Grüße Claudia
Stickmaus Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Geschrieben 1. September 2006 Benötigt wirklich niemand einen großen Rahmen?
Maman Lili Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo, jetzt muss ich mich doof stellen Wozu ist das ? Grüß Lili
Stickmaus Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Lili, sorry habe erst jetzt deinen Beitrag entdeckt. Mit dem Rahmen ist es möglich mit der Stickmaschine zusammengesetzte (größere) Muster zusticken, indem man den Rahmen verschiebt ohne den Stoff herauszunehmen. Hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich. Viele Grüße Claudia
biggi Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, Claudia, ich glaube, (sei mir jetzt bitte nicht böse, es sind nur meine Erfahrungen*lieblach*), zu diesem Preis wirst Du ihn nicht los. Als ich mal auf eine Anfrage, wieviel ich für diesen Rahmen haben wollte (nur einmal von mir beim Händler unter Aufsicht benutzt) antwortete, ich wollte €30,-- incl. Versand haben, hörte ich nicht mehr. Ich glaube, die Sachen für die 7570 werden wir nur los, wenn wir sie verschenken(Also bleiben sie bei mir im Kellerchen*bg*). Wünsche Dir aber viel Erfolg, vielleicht findet sich nur jemand. Einen schönen Tag wünscht Biggi aus Moers
Stickmaus Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo Biggi, meine Erfahrungen sind anders. Sorry. Aber falls jemand andere Preisvorstellungen hat und bei mir anfragen möchte, mein Postfach steht offen. Viele Grüße Claudia
emmi99 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo! Schon mal bei Ebay versucht? Da bekommt man eigentlich ganz ordentliche Preise bei der richtigen Präsentation, einer guten Beschreibung und niedrigem Startpreis. Der Kappenrahmen funzt gut! Danke nochmal. Der Rahmen war wirklich in neuwertigem Zustand.
Empfohlene Beiträge