PW-Liesel Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Hallo an alle Trachtenfans oder die, die es noch werden wollen. Ich löse meine Trachtenknöpfe und -schnallen auf, da ich sie, aufgrund des Stilwechsels, nicht mehr verwenden kann. Sie sind neu, als nicht schon vernäht gewesen oder getragen. Ich habe verschiedene Stückzahlen, also einfach Eure Stückzahl angeben. Alle Knöpfe auf den Bildern kosten pro Knopf 1,00 €. Es sind teilweise gleiche Knöpfe in unterschiedlichen Größen vorhanden. Sie sind aus Holz, Hirschhorn, Hirschhornimitat oder silberfarben. Hinzu kommt Porto als Brief im Polsterumschlag von 1,60 €. Die Kette für Trachtenröcke oder -schürzen kostet 10,00 € (Bild7 010). Die Schnallen stelle ich in einem anderen Tread vor. Wenn Fragen sind, einfach melden. Da ich die Bilder sehr komprimieren musste, sind sie vielleicht nicht super toll geworden, gerne schicke ich Euch bessere Fotos per Mail zu, damit die Entscheidung leichter fällt. Liebe Grüße Angelina
PW-Liesel Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 Hallo, wollte doch noch einmal , denn die Knöpfe sind soooo schön. LG Angelina
Empfohlene Beiträge